DEBESTE.de

Lustige Bilder - Punk

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines..

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines US-Luftwaffenstützpunkts in Florida aufgetaucht. Das Reptil hatte sich auf dem Rollfeld direkt neben den Rädern eines Flugzeugs ausgebreitet. Spezialisten der Florida Fish and WIldlife Conservatio Commission trafen vor Ort ein und fingen das wilde Tier ein. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du plötzlich nur noch 3 Punkte hinter dem HSV bist, aber der Frühling schon wieder reinkickt Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frühling  #schon wieder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Falls ihr mal beim Scrabblepunkten wollt..

Falls ihr mal beim Scrabblepunkten wollt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Falls ihr mal beim Scrabblepunkten wollt: " Mittelfristenergie- versorgungssicherungs maßnahmen- verordnung" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Siedepunkte: Gold- 2970 °C, Titan- 3260 °C, Wolfram- 5930 °C, CDU CSU AfD - *innen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

George Stinney Jr. war die jüngste Person, die im 20. Jahrhundert in den USA zum Tode verurteilt wurde. Er war zum Zeitpunkt der Vollstreckung 14 - erst nach seinem Tode wurde er für unschuldig erklärt. Kommentar (0) | tags:   #unschuldig

Liebe ist..

Liebe ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Liebe ist.... wenn der Zeitpunkt dir egal ist! Kommentar (0) | tags:

Wenn du um 20:12 Uhr übermüdet von der Woche einschläfst..

Wenn du um 20:12 Uhr übermüdet von der Woche einschläfst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn du um 20:12 Uhr übermüdet von der Woche einschläfst und um Punkt 22:29 Uhr von alleine aufwachst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #woche

Die Klitoris hat über 8.000 Nerven..

Die Klitoris hat über 8.000 Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Die Klitoris hat über 8.000 Nerven. Also wenn man(n) einer Frau schon auf die Nerven gehen will, dann wäre da zumindest mal ein vernünftiger Ansatzpunkt ... Kommentar (0) | tags:   #nerven  #wenn  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Mein Opa hat mir mal gesagt: "Das Popcorn wird in dem gleichen Topf, bei gleicher Hitze und demselben Öl zubereitet. Trotzdem poppt jedes Korn zu einem ganz anderen Zeitpunkt. Vergleiche dich deshalb nicht mit den Anderen. Deine Zeit zum Poppen wird kommen." Kommentar (0) | tags:   #popcorn  #hitze  #ganz