DEBESTE.de

Lustige Bilder Putzen [Seite: 3]

Eine Studie bestätigt...

Eine Studie bestätigt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Eine Studie bestätigt: Putzen schadet der männlichen Gesundheit Kommentar (0) | tags:

Bei geschlossener Badezimmertür..

Bei geschlossener Badezimmertür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Bei geschlossener Badezimmertür mit Chlor- und Essigreiniger putzen. Rohfrei-Power-Gel in den Abfluss kippen. Das sind die Drogenexzesse des Alters. Kommentar (2) | tags:

Ich würde ja gern die Fenster putzen..

Ich würde ja gern die Fenster putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich würde ja gern die Fenster putzen, aber es lohnt sich leider nicht. Die Nachbarn sind alle hässlich. Kommentar (0) | tags:   #fenster putzen  #putzen  #nachbarn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich musste dringend mal wieder Fenster putzen...

Ich musste dringend mal wieder Fenster putzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich musste dringend mal wieder Fenster putzen. Aber dann steht hier wieder wochenlang der Putzeimer herum. Kommentar (0) | tags:   #fenster putzen  #putzen

Habe den Tipp bekommen mit Wodka zu putzen...

Habe den Tipp bekommen mit Wodka zu putzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Habe den Tipp bekommen mit Wodka zu putzen. Ich sitze jetzt rotzevoll im Sessel und ich muss sagen, die Bude sieht jetzt echt spitze aus! Kommentar (0) | tags:   #putzen  #echt  #spitze  #kommen  #spitz

Wenn ich zuhause bin werde ich putzen, gesund kochen und..

Wenn ich zuhause bin werde ich putzen, gesund kochen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn ich zuhause bin werde ich putzen, gesund kochen und lernen - Ich wenn ich zuhause bin: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zuhause  #putzen  #kochen  #lernen

"Ich schwöre, ich wollte heut putzen.."

"Ich schwöre, ich wollte heut putzen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich schwöre, ich wollte heut putzen, aber auf dem Weg ins Badezimmer wurde ich geblitzt und jetzt ist der Lappen weg..." Kommentar (0) | tags:   #putzen  #badezimmer  #zimmer

Auf keinen Fall darf man einem Mann sagen, er solle sich um..

Auf keinen Fall darf man einem Mann sagen, er solle sich um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Auf keinen Fall darf man einem Mann sagen, er solle sich um das Putzen kümmern, denn wenn der Krieg ausbricht und er müde wird, was dann?! Kommentar (0) | tags:   #putzen  #müde  #krieg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

1987: Jean-Marie Le Pen verweigert seiner Ex- Frau Pierrette (der Mutter seiner Tochter Marine) die Unterhaltszahlungen. Falls sie Geld brauche, solle sie doch putzen gehen. Pierrette posiert daraufhin im Playboy im Hausmädchendress. Kommentar (5) | tags:   #frau  #mutter  #tochter  #marine  #geld  #doch  #putzen  #lunge  #marie  #mädchen

Meine Tante hat sich von meinem Onkel getrennt und ist..

Meine Tante hat sich von meinem Onkel getrennt und ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Meine Tante hat sich von meinem Onkel getrennt und ist ausgezogen. Er hat sie tatsächlich gefragt, ob sie denn trotzdem noch zum Putzen und Kochen vorbeikommt. Ich ahne, warum sie sich trennt. Kommentar (2) | tags:   #tante  #onkel  #putzen  #kochen