DEBESTE.de

Lustige Bilder Pyjama [Seite: 2]

Verlängerung guck ich schon im Pyjama und mit geputzten..

Verlängerung guck ich schon im Pyjama und mit geputzten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Verlängerung guck ich schon im Pyjama und mit geputzten Zähnen wie „Wetten, dass…!?“ mit zehn damals. Kommentar (3) | tags:   #damals  #putz  #pyjama  #zähne

Feuer um 3 Uhr nachts. Ein etwa 80jähriger Mann aus dem..

Feuer um 3 Uhr nachts. Ein etwa 80jähriger Mann aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Feuer um 3 Uhr nachts. Ein etwa 80jähriger Mann aus dem Nachbarhaus tappst in Pyjama und Badelatschen auf der Straße zwischen den Einsatzkräften umher und filmt mit seinem Smartphone. WAS MIT DEN LEUTEN NICHT STIMMT, HAB ICH GEFRAGT! Kommentar (0) | tags:   #feuer  #haus  #bade  #smart  #mann  #smartphone  #pyjama  #film  #nacht  #stimmt

Der wahre Terrorist hat keine AK 47, sondern trägt..

Der wahre Terrorist hat keine AK 47, sondern trägt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der wahre Terrorist hat keine AK 47, sondern trägt ein Hello Kitty Pyjama und will um 7:00 Uhr morgens Schokolade. Kommentar (2) | tags:   #morgen  #pyjama  #morgens  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neues Peinlichkeitslevel freigeschaltet: Abends das..

Neues Peinlichkeitslevel freigeschaltet: Abends das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Neues Peinlichkeitslevel freigeschaltet: Abends das Tochterzimmer im Pyjama wild tanzend betreten & dazu laut geträllert "Lady Madonna, children at your breast"... Um dann ein panisches "ICH BIN IM VIDEOKLASSENCHAT!!!" zu vernehmen. Nun ja. Man kennt mich jetzt... Kommentar (3) | tags:   #tanz  #tochter  #video  #abend  #neue  #tanzen  #deo  #zimmer  #pyjama  #frei  #peinlich  #chat  #klassen

Baby, kommst du noch mit hoch und wirfst mich aufs Bett..

Baby, kommst du noch mit hoch und wirfst mich aufs Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Baby, kommst du noch mit hoch und wirfst mich aufs Bett und reisst mir die Kleider vom Leib und ziehst mir meinen Flanell- -Pyjama an und deckst mich zu und machst die Walgesang- -Playlist rein? Ein Kaba wär auch schön, danke. Kommentar (0) | tags:   #bett  #wal  #nell  #pyjama  #baby  #danke

"Was machst du heute? Wollen wir feiern gehen?"..

"Was machst du heute? Wollen wir feiern gehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

"Was machst du heute? Wollen wir feiern gehen?" "Es ist 19 Uhr. Ich habe gegessen, geduscht und meinen Pyjama angezogen. Frag das nächste Mal bitte einen Monat früher. Danke." Kommentar (0) | tags:   #wolle  #früher  #eier  #pyjama  #bitte  #feiern  #danke  #feier  #früh

Wie die Frauen in Filmen immer halbnackt in Satinhemdchen..

Wie die Frauen in Filmen immer halbnackt in Satinhemdchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Wie die Frauen in Filmen immer halbnackt in Satinhemdchen im Bett liegen, wenn einer ins Haus einbricht. Wir tragen alle Snoopy-Pyjamas und zwei verschieden dicke Socken. Und sind abgeschminkt! Kommentar (2) | tags:   #bett  #frauen  #dicke  #socken  #pyjama  #film  #snoopy

Verzeihung, findet hier die Pyjama-Party statt?..

Verzeihung, findet hier die Pyjama-Party statt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #verrueck  #fails  #pyjama  #partys  #gaeste

Trage sexy Spitzennachthemd. Er: „Bin so fix und fertig..

Trage sexy Spitzennachthemd. Er: „Bin so fix und fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Trage sexy Spitzennachthemd. Er: „Bin so fix und fertig von der Arbeit.“ und schläft ein. Trage boring Pyjama. Er: “War das ein langer Tag!” dann Nippelblitzer durch meine Knopfleiste: kein Halten mehr. Versteh einer Männer... Kommentar (3) | tags:   #fertig  #fix und fertig  #spitze  #pyjama  #männer  #blitzer  #nacht  #spitz

Wie die Frauen in Thrillern immer halbnackt in so..

Wie die Frauen in Thrillern immer halbnackt in so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Wie die Frauen in Thrillern immer halbnackt in so Satinhemdchen chic im Bett liegen, wenn einer ins Haus einbricht. Wir tragen alle baumwollene Snoopypyjamas und zwei verschiedene dicke Socken. Und sind abgeschminkt! Kommentar (5) | tags:   #im bett liegen  #im bett  #bett  #wolle  #frauen  #dicke  #socken  #pyjama  #snoopy