DEBESTE.de

Lustige Bilder Pyjama [Seite: 3]

Warum du immer im Pyjama schlafen solltest...

Warum du immer im Pyjama schlafen solltest... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #fails  #feuer  #feuerwehr  #schlafanzuege  #pyjama  #schlafen

Diese Frau ist in ihrem "Schlangen-Pyjama" eingeschlafen..

Diese Frau ist in ihrem "Schlangen-Pyjama" eingeschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #fails  #verrueck  #schlangen  #beine  #frauen  #maenner  #pyjama  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Facebook ist für mich so etwas wie eine..

Facebook ist für mich so etwas wie eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Facebook ist für mich so etwas wie eine Stammkneipe. Aber halt ohne Anfahrtsweg und im Pyjama. Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #face  #facebook  #ohne  #pyjama

Am Tag: Schwarzes Shirt. Schwarze Hose..

Am Tag: Schwarzes Shirt. Schwarze Hose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Am Tag: Schwarzes Shirt. Schwarze Hose. Schwarze Schuhe. Schwarzer Mantel. Am Abend: Einhornpyjama. Regenbogenhausschuhe. Kuschelige Ringelsocken. Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #einhorn  #abend  #socken  #pyjama  #am abend  #regen  #schwarze

Heute ist es wieder warm geworden, obwohl ich die..

Heute ist es wieder warm geworden, obwohl ich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Heute ist es wieder warm geworden, obwohl ich die Schildkröten bereits fertig für den Winterschlaf gemacht hatte. Nun stehen sie da, mit geputzten Zähnchen, in ihren kleinen Pyjamas und keiner weiß, was zu tun ist. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #winterschlaf  #word  #putz  #winter  #pyjama  #warm  #orden  #kröten  #klein  #schildkröte  #schlaf

Markant & maskulin..

Markant & maskulin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (3) | tags: #maenner  #pyjama

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach..

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppen- -haus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" Kommentar (0) | tags:   #verschlafen  #geil  #bett  #erwischt  #uhrzeit  #ich liebe dich  #papa  #hand  #nein  #eltern  #blase  #hölle  #mädchen  #ohne blöde nell treppen mama sehr pyjama verrückt liebe dich bitte schlafen assi wand schwester schlaf freundin

Wie Männer sich eine Pyjama Party vorstellen:


Wie Männer sich eine 
Pyjama Party vorstellen:
 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (1) | tags:   #party  #pyjama party  #pyjama  #männer

Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte..

Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte: "Darling, ich wurde am Arbeitsplatz angesprochen, mit meinem Boss und einigen anderen Freunden zum Fischen und Angeln nach Kanada mit zu fahren. Wir werden ca. 1 Woche fahren. Es ist eine gute Gelegenheit für mich, um mal leise wegen einer Beförderung bei meinem Boss anzuklopfen, auf die ich nun schon so lange warte. Würdest Du mir bitte genügend Sachen für eine Woche zusammenpacken sowie auch meine Angelbox und die Ruten dafür?" "Wir werden direkt vom Büro abreisen und ich komme kurz ins Haus, um meine Sachen einzuladen. Ach ja, und bitte pack auch meinen neuen blauen Seiden- -Pyjama mit ein..." Seine Frau denkt, das hört sich ein wenig komisch an, aber da sie eine sehr gute Ehefrau ist, folgt sie dem Wunsch ihres Ehemannes. Am folgenden Wochenende kommt der Ehemann wieder nach Hause, er sieht zwar nach der langen Fahrt etwas müde aus, aber ansonsten gut erholt. Die Ehefrau begrüßt ihn überschwänglich und fragt ihn, ob sie einen guten Fischfang hatten und er auch Fische gefangen hat? Er antwortete: "O' ja, natürlich, Lachse, blaue Karpfen, einige Schwertfische... aber warum hast Du mir meinem blauen Seidenpyjama nicht eingepackt worum ich gebeten hatte?" Die Ehefrau antwortete: "Ich habe, mein Liebling, er ist in deiner Angelbox..." Kommentar (0) | tags:   #müde  #woche  #wochenende  #ehefrau  #ehemann  #angeln  #reisen  #kanada  #beförderung  #neue  #gefangen  #sachen  #rochen  #anne freunde komisch ich komme büro sehr pyjama box bitte fische arbeitsplatz angel fisch wochenende kommt reise sehr gut zuhause

Eine Zebrastute bricht aus dem Zoo aus..

Eine Zebrastute bricht aus dem Zoo aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Eine Zebrastute bricht aus dem Zoo aus. Sie kommt zu einer Kuh- -weide. "Wer seid ihr und was macht ihr?" fragt sie die Kühe. "Wir sind Kühe, weiden hier und geben Milch. Und irgendwann werden wir geschlachtet und gegessen." Das Zebra geht kopfschüttelnd weiter. Da ist plötzlich eine Koppel, auf der nur ein Pferd steht. Aber was für ein strammer Hengst! Auch ihn fragt das Zebra was er für ein Tier ist und was er hier macht. Der Hengst wiehert freudig: "Ha! Zieh mal deinen Pyjama aus, dann zeig ich dir was ich hier mache...!" Kommentar (0) | tags:   #zebra  #milch  #hütte  #pyjama  #tier  #kühe  #pferd  #kopfschütteln