DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rauchmelder

Stell den Rauchmelder auf halb sechs!..

Stell den Rauchmelder auf halb sechs!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Stell den Rauchmelder auf halb sechs! Kommentar (0) | tags:

Weil ich an der Reihe war, zu kochen..

Weil ich an der Reihe war, zu kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Weil ich an der Reihe war, zu kochen, teilte ich meiner Frau mit, dass ich für die Zubereitung des Essens nun Ruhe und Frieden bräuchte, worauf sie die Batterie aus dem Rauchmelder entfernt hat. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf!..

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf! Ja, okay, ich warte! - Was ist denn? - Hab den technischen Support am Apparat! - Wofür denn? - Mein Laptop macht ständig Piep -- Piep! - Ich warte, während der Techniker sich Rat beim Chef holt! - Oh, da ist er wieder! - Ja, wir haben so einen! Oh, meinen sie wirklich? Okay! Vielen Dank! - Er sagt, wir sollen die Batterien unseres Rauchmelders wechseln! Dann hört das Piepen auf! Toll, wie das alles zusammen funktioniert! Kommentar (1) | tags:   #okay  #laptop

Rauchmelderpflicht für Mülleimer im Freien..

Rauchmelderpflicht für Mülleimer im Freien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Rauchmelderpflicht für Mülleimer im Freien Kommentar (1) | tags:   #mülleimer

Ich habe was Leckeres gekocht..

Ich habe was Leckeres gekocht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich habe was Leckeres gekocht. - Sogar der Rauchmelder hat gejubelt. Kommentar (0) | tags:

Dachte wegen des Piepstons erst, die Batterie vom..

Dachte wegen des Piepstons erst, die Batterie vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dachte wegen des Piepstons erst, die Batterie vom Rauchmelder ist wieder leer. Hatte Glück; die Küche brennt. Kommentar (0) | tags:   #batterie  #rauchmelder  #glück  #küche

Guten Tag, ich komme, um Ihren Rauchmelder zu..

Guten Tag, ich komme, um Ihren Rauchmelder zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Guten Tag, ich komme, um Ihren Rauchmelder zu installieren, Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #ich komme  #rauchmelder

Wenn du eine Großmutter oder einen Großvater hast und..

Wenn du eine Großmutter oder einen Großvater hast und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wenn du eine Großmutter oder einen Großvater hast und nicht weißt, was du ihnen schenken sollst, kauf eine Schokolade und einen RAUCHMELDER. Etwas, das in jedem Haushalt vorhanden sein sollte, vor allem für jemanden, der etwas kochen und es vergessen könnte. Ein Rauchmelder kostet weniger als 25 Euro und kann das Leben eines Menschen retten! Kommentar (15) | tags:   #groß  #schokolade  #haushalt  #vergessen  #großvater  #menschen  #essen  #mutter  #rauchmelder  #großmutter  #leben  #kochen  #vater

Ich brauche keine Küchenuhr zum Kochen..

Ich brauche keine Küchenuhr zum Kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich brauche keine Küchenuhr zum Kochen. Ich habe einen Rauchmelder! Kommentar (0) | tags:   #kochen  #küche  #rauchmelder

Ich heule, gerade war jemand zum Rauchmelder testen hier...

Ich heule, gerade war jemand zum Rauchmelder testen hier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich heule, gerade war jemand zum Rauchmelder testen hier. Das sah so aus, dass ein Typ mit Zollstock reinkam, einmal gegen alle drei Rauchmelder damit gedrückt hat und nach nicht mal einer Minute wieder gegangen ist. Was für ein King einfach. Kommentar (0) | tags:   #zoll  #eule  #rauchmelder  #testen  #gang  #test