DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ausrutschen

Was Männer lernen, wenn sie mit der Freundin..

Was Männer lernen, wenn sie mit der Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was Männer lernen, wenn sie mit der Freundin zusammenziehen: - Haare, Haare und noch mehr Haare. - Überall sind diese Spangen. - Nagellackentferner ist ein Allzweckputzmittel. - Männliche Wimpern sind anscheinend schön. - Auf BHs kann man ausrutschen. Kommentar (0) | tags:

Das schlimmste am Ausrutschen..

Das schlimmste am Ausrutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Das schlimmste am Ausrutschen und auf dem Arsch landen ist die Stimme hinter dir die "Oh Gott" sagt. Kommentar (0) | tags:   #ausrutschen  #rutschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nur nicht im Bad ausrutschen...

Nur nicht im Bad ausrutschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0) | tags:   #rutschen  #ausrutschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

SCHMEIB NACH DEM ESSEN BLOB NICHT SEINE HAUT AUF DEN BODEN! JEMAND KÖNNTE DARAUF AUSRUTSCHEN! Kommentar (0) | tags:   #nach dem essen  #essen  #rutschen  #ausrutschen

Warum für eine Eislaufbahn bezahlen, wenn man kostenlos auf..

Warum für eine Eislaufbahn bezahlen, wenn man kostenlos auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Warum für eine Eislaufbahn bezahlen, wenn man kostenlos auf dem Bürgersteig ausrutschen kann? Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #kostenlos  #bahn  #rutschen  #ausrutschen  #bezahlen

Da bloß nicht ausrutschen...

Da bloß nicht ausrutschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #rutschen  #ausrutschen

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe..

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe stolpern, auf Lego ausrutschen, wobei er sich den Kopf an einer sinnlos im Flur stehenden Säule aufschlagen würde, bevor er bewusstlos ins Katzenklo kippt. Kommentar (9) | tags:   #stolpern  #schuhe  #flur  #katzen  #paar  #katze  #einbrecher  #ende  #rutschen  #lego  #ausrutschen  #sinnlos

Nicht ausrutschen...

Nicht ausrutschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #rutschen  #ausrutschen

Was ich gelernt habe seit ich eine Freundin habe...

Was ich gelernt habe seit ich eine Freundin habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was ich gelernt habe seit ich eine Freundin habe: - Unglaublich. Viele. Haare. - diese Spangen sind überall - Nagellackentferner ist Allzweckputzmittel - meine Wimpern sind scheinbar schön - auf BHs kann man ausrutschen Kommentar (3) | tags:   #haare  #unglaublich  #haar  #laub  #putz  #wimpern  #rutschen  #ausrutschen  #nba  #freundin

Beim Duschen ausrutschen und sich am Wasserstrahl..

Beim Duschen ausrutschen und sich am Wasserstrahl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Beim Duschen ausrutschen und sich am Wasserstrahl festhalten wollen. Soll ich euch noch mehr über mich erzählen? Kommentar (3) | tags: #menschen  #fails  #duschen  #wasser  #strahle  #wolle  #rutschen  #ausrutschen  #beim duschen