DEBESTE.de

Lustige Bilder - Recht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Je älter ich werde, desto mehr realisiere ich, dass es wichtiger ist, seinen Seelenfrieden zu wahren, als recht zu haben. Kommentar (6) | tags:

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (3) | tags:

- Er denkt wahrscheinlich wieder über sein Harakiri..

- Er denkt wahrscheinlich wieder über sein Harakiri.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

- Er denkt wahrscheinlich wieder über sein Harakiri nach... - Schei*ße, sie hat zwei rechte Beine. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Bericht der UN.. Frauenrechte werden weltweit weiter eingeschränkt. Kritik von Menschenrechtlern. (tagesschau.de 17.04.2024)/ Saudi-Arabien übernimmt UN-Vorsitz zu Frauenförderung. (tagesschau.de 28.03.2024) Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Benutzungsregeln Treppe: • Gehen Sie bitte rechts die Treppe hoch und runter. • Halten Sie sich bitte am Geländer fest. • Achten Sie auf Ihre Kinder. • Gehen Sie langsam. • Lehnen Sie sich nicht über das Geländer. • Vorsicht Stolper- und Rutschgefahr. Kommentar (1) | tags:   #bitte

Dass Hunde sich immer am Hintern schnüffeln müssen!..

Dass Hunde sich immer am Hintern schnüffeln müssen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

-Dass Hunde sich immer am Hintern schnüffeln müssen! Voll ekelhaft! -Ja, das ist leider ihr primitiver Instinkt. -Hmm, recht kontroverse Ansichten zur philosophischen Kritik an Schopenhauer, aber nicht uninteressant... Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde

Mal googeln wer altersgerechte Produkte für mich anbietet..

Mal googeln wer altersgerechte Produkte für mich anbietet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mal googeln wer altersgerechte Produkte für mich anbietet. Grabsteine Bernhard GmbH. Kommentar (0) | tags:

"Wurde zu meinem Auto (das linke) gerufen, weil dieser.."

"Wurde zu meinem Auto (das linke) gerufen, weil dieser.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+337)

"Wurde zu meinem Auto (das linke) gerufen, weil dieser wütende Herr nicht in sein Auto (das rechte) einsteigen konnte. Bin lachend wieder gegangen." Kommentar (18) | tags:   #auto

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links..

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links. Pupsen und schnarchen. Und du merkst, dass das einer der besten Momente deines Lebens ist. Kommentar (6) | tags: