DEBESTE.de

Lustige Bilder - Regen Und Wind

Bin beim Arzt meine KM abzuholen. Beim einparken fällt mir..

Bin beim Arzt meine KM abzuholen. Beim einparken fällt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Bin beim Arzt meine KM abzuholen. Beim einparken fällt mir ein Junge u. ein Mädchen auf der anderen Straßenseite auf. Lass die Beiden 9 od. 10 sein. Ihr ist die Kette vom Rad gerutscht. Er stand ihm Regen und Wind und hakte ihr die Kette wied. ein. Definitiv mein Held des Tages. Kommentar (13) | tags:   #parken  #held  #tages  #mädchen  #arzt  #seite  #beim arzt  #des tages  #junge  #regen und wind  #wind  #regen  #fällt

Zwei Golfer spielen bei Regen und Wind. Sagt der eine..

Zwei Golfer spielen bei Regen und Wind. Sagt der eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Zwei Golfer spielen bei Regen und Wind. Sagt der eine: "Stell Dir vor, meine Frau hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich ihr nicht mit im Garten helfen könnte - bei dem Sauwetter!!!" Kommentar (0) | tags:   #sauwetter  #golf  #garten  #elfen  #spielen  #regen und wind  #spiele  #wetter  #wind  #regen  #bei regen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

... auf Regen und Wind die Hauptsach..

... auf Regen und Wind die Hauptsach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (0) | tags: #bier  #bierfahrer  #fahrer  #regen und wind  #wind  #regen