DEBESTE.de

Lustige Bilder - Renovierung

Mein Nachbar von unten hat sich darüber aufgeregt, dass ich..

Mein Nachbar von unten hat sich darüber aufgeregt, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein Nachbar von unten hat sich darüber aufgeregt, dass ich am Neujahrstag, wenn alle verkatert sind, eine Art Renovierung begonnen habe und Schränke umräume. Ich habe mich entschuldigt, aber jetzt habe ich das Problem, meiner Frau zu sagen, dass sie nicht so laut trainieren soll. Kommentar (0) | tags:   #neujahr  #niere

Und so sieht die Toilette des Fans von Newcastle United..

Und so sieht die Toilette des Fans von Newcastle United.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Und so sieht die Toilette des Fans von Newcastle United nach der Renovierung aus. Angeblich hat seine Frau sie noch nicht gesehen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #frau  #toilette

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Renovierung eines Einkaufszentrums in Budapest..

Renovierung eines Einkaufszentrums in Budapest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Renovierung eines Einkaufszentrums in Budapest. Dies ist eine gute Richtung. Kommentar (0) | tags:

Als du deinem Sohn gesagt hast, er solle die Bohrmaschine..

Als du deinem Sohn gesagt hast, er solle die Bohrmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Als du deinem Sohn gesagt hast, er solle die Bohrmaschine während der Renovierung an einem gut sichtbaren Ort ablegen. Kommentar (0) | tags:   #bohrmaschine  #sohn

"Der Austausch meiner Heizung kostet 60.000!"..

"Der Austausch meiner Heizung kostet 60.000!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Der Austausch meiner Heizung kostet 60.000!" *zeigt Angebot* Dude, du lässt Heizkörper rausreißen und stemmst dir ne Fußbodenheizung rein. Das ist kein Austausch der Heizung, das ist ne halbe Hausrenovierung. Kommentar (0) | tags:   #haus  #fuß  #geb  #stau  #heizung

Denke bei jeder Renovierung daran, vor dem endgültigen..

Denke bei jeder Renovierung daran, vor dem endgültigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Denke bei jeder Renovierung daran, vor dem endgültigen Zumauern der Löcher zu prüfen, ob sich dort Katzen oder andere Haustiere versteckt haben. Ich musste frische Fliesen abhauen, als sie morgens zu weinen begann. Kommentar (0) | tags:   #haus  #wein  #katzen  #fliesen  #katze  #tiere  #morgen  #stier  #tier  #morgens

Ein altes Haus nach der Renovierung..

Ein altes Haus nach der Renovierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ein altes Haus nach der Renovierung: Kommentar (0) | tags:   #haus  #alte

Bei der Renovierung der Kettenbrücke in Budapest wurde eine..

Bei der Renovierung der Kettenbrücke in Budapest wurde eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bei der Renovierung der Kettenbrücke in Budapest wurde eine der Löwenstatuen durch eine Statue ersetzt, die aus mehr als 850 000 Legosteinen besteht und 2,8 Tonnen wiegt Kommentar (0) | tags:   #löwen  #löwe  #lego

Renovierung eines Gebäudes in Kopenhagen...

Renovierung eines Gebäudes in Kopenhagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Renovierung eines Gebäudes in Kopenhagen. Kommentar (0) | tags:   #geb

Das Westliche Theater von Laodikeia - Türkei, dessen..

Das Westliche Theater von Laodikeia - Türkei, dessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Das Westliche Theater von Laodikeia - Türkei, dessen Renovierung abgeschlossen ist, wurde gestern nach 1690 Jahren mit einem Konzert der Öffentlichkeit vorgestellt. Kommentar (7) | tags:   #konzert  #theater  #essen  #abgeschlossen  #türkei  #türke