DEBESTE.de

Lustige Bilder - Saft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ananassaft mit Honig ist bis zu 2x Mal effektiver gegen Husten als Hustensaft. Verantwortlich dafür ist das in der Ananas enthaltene Enzym Bromelain. Kommentar (3) | tags:   #honig  #husten  #hustensaft  #ananas

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren!..

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren! Je schwarzer die Erdbeere, desto süßer der Saft ♥ Kommentar (1) | tags:   #saft

Ein Glas mit 250ml Wasser..

Ein Glas mit 250ml Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ein Glas mit 250ml Wasser, 20ml Zitronensaft und 1g Himalayasalz kann deine Kopfschmerzen in 15 Minuten verschwinden lassen. Kommentar (5) | tags:   #wasser  #kopfschmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist noch ein Haineken da?..

Ist noch ein Haineken da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ist noch ein Haineken da? - In der Truhe liegt der Saft! Kommentar (0) | tags:

Cocktails sind gefährlich, weil sie einfach nach Saft..

Cocktails sind gefährlich, weil sie einfach nach Saft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Cocktails sind gefährlich, weil sie einfach nach Saft schmecken und plötzlich kann man nicht mehr laufen. Kommentar (0) | tags:   #saft  #laufen

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.."

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem Rotwein haben? Der schmeckt sooo gut!" - Ich weiß, das Kind meint Rotbäckchen-Saft. - Anhand der verurteilenden Blicke kann ich wohl behaupten, die Leute im dm wissen es nicht. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #mama  #rotwein

Kaffee.. Weil gute Tage nie..

Kaffee.. Weil gute Tage nie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kaffee.. Weil gute Tage nie mit einem veganen Grünkohlsaft beginnen! Kommentar (4) | tags:   #kaffee

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Her mit dem Saft oder ich schneide euch durch!..

Her mit dem Saft oder ich schneide euch durch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Her mit dem Saft oder ich schneide euch durch! Frisch erpresster Orangensaft. Kommentar (0) | tags:   #saft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ja, wenn dich jemand abserviert, ist das schlimm. Aber wisst ihr, was auch schlimm ist? Wenn dir deine Lieblingskollegin mitteilt, dass sie kündigen wird, obwohl ihr einen Pakt geschlossen habt, dass keiner von euch, den anderen alleine in diesem Saftladen zurücklassen wird. Kommentar (0) | tags:   #wenn