DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schall

Schalldichtes Schlafzimmer..

Schalldichtes Schlafzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Schalldichtes Schlafzimmer Kommentar (0) | tags:

Männer heben so viel Haare im Ohr, weil die Frauen so viel reden..

Männer heben so viel Haare im Ohr, weil die Frauen so viel reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Männer heben so viel Haare im Ohr, weil die Frauen so viel reden. Das ist eine Art natürlicher Schalldämpfer! Kommentar (0) | tags:   #männer  #haare  #frauen  #reden

Das Gegenteil eines Schalldämpfers..

Das Gegenteil eines Schalldämpfers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das Gegenteil eines Schalldämpfers Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Erinnerung an seine verstorbene Mutter..

Als Erinnerung an seine verstorbene Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Als Erinnerung an seine verstorbene Mutter tätowierte sich ein Junge die Schallwellen der zuletzt gesendeten Sprachnachricht, die seine Mutter ihm gesendet hat. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #mutter  #junge

Delphine lieben schwangere Frauen..

Delphine lieben schwangere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Delphine lieben schwangere Frauen, da sie mit Ultraschall kommunizieren. Deswegen hören Delphine nicht nur den Herzschlag der Mutter, sondern auch den des Babys, was sie faszinierend finden. Kommentar (0) | tags:   #schwangere frauen  #schwangere  #frauen  #ultraschall  #mutter  #babys  #nieren

Die Kinder des Streaming-Zeitalters tun mir ja schon ein..

Die Kinder des Streaming-Zeitalters tun mir ja schon ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die Kinder des Streaming-Zeitalters tun mir ja schon ein wenig leid. Sie werden nie den prickelnden Adrenalinschub erleben, wenn man während der Werbung auf der Toilette ist, aus dem Wohnzimmer "Es geht weiter!" erschallt und man im Turbomodus zurück auf die Couch hechtet. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #wenn  #werbung  #toilette  #wohnzimmer  #alter  #hecht  #zimmer  #leben

Worüm schall man nich bloots..

Worüm schall man nich bloots.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Worüm schall man nich bloots op dat Utsehn vun een Minsch kieken? Weil ok Solt utsehn kann as Zucker. Kommentar (0) | tags:   #zucker

Villicht is Denken af un to de verkehrte Wech..

Villicht is Denken af un to de verkehrte Wech.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Villicht is Denken af un to de verkehrte Wech. Af un to schall man eenfach akzeptern, dat et so is, as et is. Veele Saken in't Leven kann man nich ännern, ok wenn man sik dat bannig wünschen deit. Man mott in't Leven nich allns verstahn. Kommentar (0) | tags:   #verkehr

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir..

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir läuft Vogelgezwitscher, ein Mann steht neben mir. Plötzlich schallt es laut von meinem Handy: "Position ungenau", der Mann neben mir zuckt zusammen und korri- giert den Strahl. "Upsi, ich habe vergessen das Handy Navi auszuschalten." Kommentar (0) | tags:   #autobahn  #handy  #vogel  #vergessen  #essen  #genau

Hatte heute die geniale Idee..

Hatte heute die geniale Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hatte heute die geniale Idee, mal wieder eine Benjamin Blümchen Folge in der Bahn zu hören. Hatte mich gewundert, warum kein Ton kommt: Kopfhörer war nicht eingesteckt und ein lautes "Törööö" schallte durch das gesamte Zugabteil. Kommentar (0) | tags:   #wunder  #heute  #kopfhörer