Lustige Bilder Schall [Seite: 9]

Vor 15 Minuten hat eine Nachbarin hier noch den ganzen..

Vor 15 Minuten hat eine Nachbarin hier noch den ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Vor 15 Minuten hat eine Nachbarin hier noch den ganzen Innenhof mit ihrem Stöhnen beschallt und jetzt schreit hier plötzlich ein Baby alles zusammen. Das ging jetzt aber wirklich sehr schnell. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #nell  #sehr  #baby

Mein Arzt hat mir während des Ultraschalls gesagt..

Mein Arzt hat mir während des Ultraschalls gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Arzt hat mir während des Ultraschalls gesagt, dass ich sehr schöne innere Organe habe. Auch sonst hab ich viele nützliche Talente. Kommentar (0) | tags:   #talent  #schöne  #ultra  #arzt  #sehr  #ente  #ultraschall

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle Brillen ultraschallgereinigt...

Alle Brillen ultraschallgereinigt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Alle Brillen ultraschall- gereinigt. Relevante Erkenntnisse: - Wir haben Farbfernsehen - Der stumme Hund ist ein Kaninchen - Die Frau ist sehr hübsch Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #brille  #ultra  #sehr  #kaninchen  #hund  #ultraschall

Ein Basler läuft mit einem jungen Schimpansen durch..

Ein Basler läuft mit einem jungen Schimpansen durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ein Basler läuft mit einem jungen Schimpansen durch Zürich. Er will in eine Bäckerei. Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf, fragt er eine junge Frau vor dem Geschäft, ob sie auf den Affen aufpassen würde. Sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen. Kommt eine ältere Dame vorbei und fragt die junge Frau. "Von wem haben Sie denn den?" Sagt die junge Frau: "Den habe ich von einem Basler." Fragt die ältere Dame: "Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?" Kommentar (5) | tags:   #affen  #bäckerei  #ultra  #bäcker  #affe  #läuft  #junge  #äffchen  #tier  #ultraschall

Heute kam jemand in die Kanzlei und hat einen ehrlichen..

Heute kam jemand in die Kanzlei und hat einen ehrlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Heute kam jemand in die Kanzlei und hat einen ehrlichen und bezahlbaren Anwalt gesucht. Schallendes Gelächter hallt durch das Marmorfoyer. Das Bürogolf wird unterbrochen. Ein Kollege hat vor Schreck sogar den Geldschein beim Koksen in die Nase mit hochgezogen. Kommentar (5) | tags:   #nase  #wal  #anwalt  #geld  #koks  #golf  #rochen  #büro

Ich bin so alt, wenn ich früher Verschwörungstheorien..

Ich bin so alt, wenn ich früher Verschwörungstheorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ich bin so alt, wenn ich früher Verschwörungstheorien hören wollte musste ich Schallplatten rückwärts abspielen! Kommentar (4) | tags:   #latte  #früher  #spielen  #spiele  #platt  #früh

Hallo, ich habe in 3 Wochen meinen ersten 3D Ultraschall..

Hallo, ich habe in 3 Wochen meinen ersten 3D Ultraschall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (6) | tags:   #woche  #hallo  #ultra  #ultraschall

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik..

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“ Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurück und fragt: „Na, wie war das?“ Der Pilot des Airbus antwortet: „Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!“ Der Jetpilot beobachtet die Passagier- maschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: „Na, was sagst Du jetzt!?“ Der Jetpilot fragt irritiert: „Was hast du denn gemacht?“ Der andere lacht und sagt: „Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet – in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird.“ Die Moral der Geschichte ist: Wenn du jung bist, scheinen Geschwindig- keit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten. Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter. Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern... Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #arbeit  #flugzeug  #tolle  #smart  #fuß  #flug  #tauch  #rücken  #windig  #hotel  #freunde  #langweilig  #ruhe affe sehr toilette meer wind tier piloten regen assi gang pilot schnecke stand

Das Flatterband ist übrigens kein Schallschutz...

Das Flatterband ist übrigens kein Schallschutz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (6) | tags:   #latte

"Der trägt eine Gesichtsmaske, hat wohl Angst vor.."

"Der trägt eine Gesichtsmaske, hat wohl Angst vor.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Der trägt eine Gesichtsmaske, hat wohl Angst vor Corona!" *schallendes Gelächter* "Angst nicht direkt, aber mein Arzt sagt ich dürfe, seit ich hoch ansteckend bin, nicht mehr ohne aus dem Haus." *verstummendes Gelächter* Kommentar (0) | tags:   #haus  #maske  #ohne  #corona  #arzt  #angst  #gesicht



Gehe zur Seite: