DEBESTE.de

Lustige Bilder Schall [Seite: 7]

Hallo, ich interessiere mich für 2 Schallplatten aus ihrer..

Hallo, ich interessiere mich für 2 Schallplatten aus ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Hallo, ich interessiere mich für 2 Schallplatten aus ihrer Liste: Beatles - Abbey Road Fleetwood Mac Was würden sie denn kosten? Kommentar (14) | tags:   #hallo  #latte  #platt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ultraschall für den Arzt. Ultraschall für mich. Kommentar (0) | tags:   #ultra  #arzt  #ultraschall

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Patientin hat sich eine Ultraschallzahnbürste gekauft...

Patientin hat sich eine Ultraschallzahnbürste gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Patientin hat sich eine Ultraschall- zahnbürste gekauft. Im Laden hat man ihr erklärt, dass das ein High End Gerät wäre. Damit bräuchte sie die Zähne nicht mal direkt berühren. Die überragende Technik würde auch so zu strahlend sauberen Zähnen führen. Ich sag mal so... nein. Kommentar (0) | tags:   #nein  #ende  #ultra  #zahn  #high  #zähne  #technik  #ultraschall

Ich, wenn ich im Internetz Videos sehe, bei denen nicht..

Ich, wenn ich im Internetz Videos sehe, bei denen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Ich, wenn ich im Internetz Videos sehe, bei denen nicht alle Sitzblockierenden ordentlich eine geschallert bekommen Kommentar (1) | tags:   #internet  #video  #videos  #ende  #deo  #im internet  #orden  #kommen

China baut ein Überschall-Passagierflugzeug, das eine..

China baut ein Überschall-Passagierflugzeug, das eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

China baut ein Überschall-Passagierflugzeug, das eine Geschwindigkeit von 7.413 km/h erreichen soll. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #flug  #china  #windig  #wind  #geschwindigkeit

Habe einen neuen Endschalldämpfer...

Habe einen neuen Endschalldämpfer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Habe einen neuen Endschalldämpfer. Kommentar (0) | tags:   #neue

Eine schwangere Bekannte erzählte mir heute, sie hätte..

Eine schwangere Bekannte erzählte mir heute, sie hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Eine schwangere Bekannte erzählte mir heute, sie hätte beim Ultraschall gefragt, ob das Geschlecht schon zu erkennen sei, und die Ärztin antwortete: "Das werden Sie erst sicher erkennen, wenn es alt genug ist, Ihnen selbst davon zu erzählen." Kommentar (4) | tags:   #schwanger  #heute  #erde  #ultra  #echt  #ärztin  #schwangere  #ultraschall

Schallplatten-Hörkabinen im Musikgeschäft von HMV, London..

Schallplatten-Hörkabinen im Musikgeschäft von HMV, London.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (1) | tags:   #musik  #latte  #london  #platt

Überschall-Simon, der Entführer von Süßigkeiten.

Überschall-Simon, der Entführer von Süßigkeiten. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (0) | tags:   #führer  #süßigkeiten  #süß

Wieder was gelernt: 1. Ein Panzerschalldämpfer ist..

Wieder was gelernt: 1. Ein Panzerschalldämpfer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (7) | tags:   #panzer