DEBESTE.de

Lustige Bilder Scheibenwischer [Seite: 2]

Hab ich gerade nem Polizeiwagen versehentlich Lichthupe..

Hab ich gerade nem Polizeiwagen versehentlich Lichthupe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hab ich gerade nem Polizeiwagen versehentlich Lichthupe gegeben? Vielleicht. Ich wollte nur den Regler für den Scheibenwischer drehen... Kommentar (0) | tags:   #geb  #rehe  #polizei  #leicht

Ich lasse seit kurzem beim Parken immer die Scheibenwischer..

Ich lasse seit kurzem beim Parken immer die Scheibenwischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich lasse seit kurzem beim Parken immer die Scheibenwischer an, damit ich keinen Strafzettel bekomme. Kommentar (0) | tags:

Die neuen Scheibenwischer kann man sich sparen...

Die neuen Scheibenwischer kann man sich sparen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #sparen  #neue

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kaufe das Auto nur, wenn es einen..

Ich kaufe das Auto nur, wenn es einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich kaufe das Auto nur, wenn es einen Elektromotor hat - Super, der Scheibenwischer hat einen Kommentar (0) | tags:   #super  #wenn  #elektro  #auto

Eine coole Idee für den Heckscheibenwischer ☻..

Eine coole Idee für den Heckscheibenwischer ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Eine coole Idee für den Heckscheibenwischer ☻ Kommentar (0) | tags:   #coole  #cool

Denk daran, niemals die Visitenkarten von Arschlöchern..

Denk daran, niemals die Visitenkarten von Arschlöchern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Denk daran, niemals die Visitenkarten von Arschlöchern wegzuwerfen. Wenn du z.B. jemandem einen Kratzer ins Auto machst, nimm eine dieser Visitenkarten, schreib "Sorry!" drauf und leg sie unter den Scheibenwischer. Kommentar (0) | tags:   #visite  #kart  #sorry  #auto

Braucht man schon keinen Scheibenwischer mehr...

Braucht man schon keinen Scheibenwischer mehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (0) | tags:

Die Frau füllte 5 Liter Scheibenwischerflüssigkeit anstelle..

Die Frau füllte 5 Liter Scheibenwischerflüssigkeit anstelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die Frau füllte 5 Liter Scheibenwischerflüssigkeit anstelle von Motoröl ein: Kommentar (0) | tags:   #frau

Könnt ihr bitte aufhören, Flyer hinter die Scheibenwischer..

Könnt ihr bitte aufhören, Flyer hinter die Scheibenwischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Könnt ihr bitte aufhören, Flyer hinter die Scheibenwischer meiner Windschutzscheibe zu klemmen?! Ich habe absolut kein Interesse, mir ein Konzert der Band "Strafzettel" anzuhören! Kommentar (0) | tags:   #konzert  #wind  #bitte

These: Man würde so viel mehr im Leben sehen, wenn die..

These: Man würde so viel mehr im Leben sehen, wenn die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

These: Man würde so viel mehr im Leben sehen, wenn die Fenster von Häusern Scheibenwischer wie in Autos hätten. Kommentar (0) | tags:   #autos  #häuser  #leben  #auto