DEBESTE.de

Lustige Bilder Schreien [Seite: 11]

An alle Männer, die sagen, dass sie mit Kondom nichts..

An alle Männer, die sagen, dass sie mit Kondom nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

An alle Männer, die sagen, dass sie mit Kondom nichts spüren: Wenn euch in 9 Monaten ein schreiendes Baby wach hält, dann spürt ihr garantiert etwas. Kommentar (4) | tags:   #ende  #wach  #männer  #baby  #tier

"Wie war dein Wochenende?" Voll geil. 3er..

"Wie war dein Wochenende?" Voll geil. 3er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Wie war dein Wochenende?" Voll geil. 3er probiert... "Krass! Wie war das so?" Der Bademeister musste mich schreiend runtertragen. Kommentar (0) | tags:   #bier  #woche  #wochenende  #geil  #bade  #ende  #bademeister  #krass

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du bei einem Freund bist und seine Mutter plötzlich..

Wenn du bei einem Freund bist und seine Mutter plötzlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wenn du bei einem Freund bist und seine Mutter plötzlich anfängt zu schreien und du unerwartet Zeuge eines Streits zwischen den beiden wirst Kommentar (0) | tags:   #mutter  #unerwartet  #streit

Opa, born and raised: DDR, empört sich: "Die, die jetzt.."

Opa, born and raised: DDR, empört sich:  "Die, die jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Opa, born and raised: DDR, empört sich: "Die, die jetzt Diktatur schreien, haben doch noch nie eine erlebt!" Oma, born and raised: DDR, ergänzt: "Gegen ein Virus kannste doch nicht demonstrieren!" ♥ Kommentar (17) | tags:   #emo  #doch  #virus

"Haben Sie sich auch wirklich an meine Anweisung gehalten.."

"Haben Sie sich auch wirklich an meine Anweisung gehalten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Haben Sie sich auch wirklich an meine Anweisung gehalten und keinen Alkohol getrunken, sondern nur Milch?" "Ja, Herr Doktor und jetzt weiß ich auch, warum die Babys so viel schreien!" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #doktor  #milch  #babys  #gehalt  #alte  #baby

Wenn sie sagt: "Huch, da habe ich wohl den Bordstein.."

Wenn sie sagt: "Huch, da habe ich wohl den Bordstein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn sie sagt: "Huch, da habe ich wohl den Bordstein erwischt", aber du einen Menschen schreien gehört hast: Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #menschen

Eine Beziehung in der beide gemeinsam Ikea Möbel..

Eine Beziehung in der beide gemeinsam Ikea Möbel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Eine Beziehung in der beide gemeinsam Ikea Möbel auf- bauen ohne sich dabei anzu- schreien hält ein Leben lang. Kommentar (1) | tags:   #ikea  #möbel  #gemein  #bauen  #beziehung  #ohne  #leben  #lang

Mutter zu schreiende Säugling im Kinderwagen: "So verstehe.."

Mutter zu schreiende Säugling im Kinderwagen: "So verstehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mutter zu schreiende Säugling im Kinderwagen: "So verstehe ich dich nicht. Du musst in ganzen Sätzen mit mir reden." Du hast mir den Tag gerettet! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #kinderwagen  #ganz  #säugling  #reden

Einfach mal auf einer Schwubeldemo völlig außer Atem..

Einfach mal auf einer Schwubeldemo völlig außer Atem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Einfach mal auf einer Schwubeldemo völlig außer Atem einen Streamer anschreien: "Ich bin aus der Zukunft. WELCHER TAG IST HEUT?" "17.September 2021. Wieso?" "OK, gut. Dann ist das Virus noch nicht endgültig mutiert." Und dann in Richtung Kanzleramt wegrennen. Kommentar (9) | tags:   #emo  #rennen  #zukunft  #september  #elche  #tier  #elch  #virus  #kanzler

Bei der Diskussion um den Rundfunkbeitrag sollte man..

Bei der Diskussion um den Rundfunkbeitrag sollte man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Bei der Diskussion um den Rundfunk- beitrag sollte man nicht vergessen: Das System unserer Öffis wurde nach 1945 BBC-Like von den Briten einge- richtet und zwar als Lehre aus der Goebbels-Propaganda. Die, die schreien „Abschaffen!“ sind der Grund warum es ARD/ZDF überhaupt gibt. Kommentar (8) | tags:   #affen  #nicht vergessen  #diskussion  #kuss  #essen  #affe  #vergessen  #schaf  #schaffen