DEBESTE.de

Lustige Bilder Schreien [Seite: 3]

Schatz, du musst aufhören zu schreien, wenn..

Schatz, du musst aufhören zu schreien, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Schatz, du musst aufhören zu schreien, wenn wir Sex haben. - Wenn ich schreie, dann deshalb, weil ich Spaß habe. - Vielleicht, aber es weckt mich auf.... Kommentar (0) | tags:   #schatz  #wenn  #spaß  #leicht

Wollte heute endlich mal einen Dreier ausprobieren...

Wollte heute endlich mal einen Dreier ausprobieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wollte heute endlich mal einen Dreier ausprobieren. Es endete damit, dass der Bademeister mich schreiend wieder runtertragen musste. Kommentar (0) | tags:   #heute  #bademeister  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich werde ihn erledigen!..

Ich werde ihn erledigen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich werde ihn erledigen! - Du willst mich erledigen, weil ich deine Frau dazu bringen kann, lauter zu schreien als du? Kommentar (0) | tags:   #frau

"Liebe ist... sich anzuschreien, sich zu streiten.."

"Liebe ist... sich anzuschreien, sich zu streiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

„Liebe ist... sich anzuschreien, sich zu streiten, sich zu ignorieren. Aber niemals aufzuhören den anderen zu lieben." Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ignorieren  #streit  #reiten

Was hat 8 Beine und bringt Frauen zum schreien?..

Was hat 8 Beine und bringt Frauen zum schreien?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Was hat 8 Beine und bringt Frauen zum schreien? Eine GANGBANG PARTY! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #gang  #party

Telefon klingelt mit unterdrückter Nummer..

Telefon klingelt mit unterdrückter Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Telefon klingelt mit unterdrückter Nummer. Einfach mal rangehen und schreien: "Der Hotbutton hat zugeschlagen, wer ist in der Leitung?" Kommentar (0) | tags:   #telefon

Therapieren hilft...

Therapieren hilft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Therapieren hilft, aber lauf Scheisse schreien, ist schneller und günstiger! Kommentar (0) | tags:   #heiss  #tiger  #therapie

"Wo ist eigentlich Kind1?"..

"Wo ist eigentlich Kind1?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

„Wo ist eigentlich Kind1?“ Kind2: „Der ist in seinem Zimmer und guckt seinen Lieblingsfilm?“ „Seinen Lieblingsfilm?“ Kind2: „Keine Ahnung! Aber der guckt den andauernd! Da kämpfen so nackte Men- schen und schreien sich an.“ Sumo-Ringen. Bitte lass es Sumo-Ringen sein. Kommentar (0) | tags:   #film  #zimmer  #keine ahnung  #kämpfen

Raucherbereich: Früher...

Raucherbereich: Früher... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Raucherbereich: Früher - es roch nach rauch - Konversation - wenn man nach Feuer fragte, bekam man sofort welches angeboten. Heute - es riecht wie bei Douglas dank 25 verschiedenen E - Shisha - gerüchen - was ist Konversation? - wenn man nach Feuer fragt, bricht Panik aus. Drei Menschen rufen "Nazi", fünf schreien "Ich bin Veganer" und einer bietet zwei Feuersteine aus nachhaltiger Steinwirtschaft. Kommentar (0) | tags:   #früher  #wenn  #feuer  #schaf  #früh  #menschen  #tiger  #shisha  #heute

Verrückte Mulle läuft laut schreiend durchs Viertel und..

Verrückte Mulle läuft laut schreiend durchs Viertel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Verrückte Mulle läuft laut schreiend durchs Viertel und beleidigt alles und jeden... sie telefoniert nur mit Headset - sie schmeißt wutentbrannt ihr Handy auf den Boden bemerkt den Fehler und fängt an zu heulen... Kommentar (0) | tags:   #verrückte  #läuft  #beleidigt  #handy  #fehler  #headset  #verrückt