DEBESTE.de

Lustige Bilder Schreien [Seite: 2]

Schlafend möchte ich sterben, wie mein Großvater..

Schlafend möchte ich sterben, wie mein Großvater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Schlafend möchte ich sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. Kommentar (0) | tags:   #großvater

Einfach mal vor die Tür gehen und laut schreien..

Einfach mal vor die Tür gehen und laut schreien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Einfach mal vor die Tür gehen und laut schreien Kommentar (4) | tags:

Liebes ich, ich weiss, manchmal ist das Leben..

Liebes ich, ich weiss, manchmal ist das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Liebes ich, ich weiss, manchmal ist das Leben nicht so einfach. Manchmal willst du schreiend davonlaufen. Wenn alles quer liegt und nichts so läuft, wie es soll, willst du einfach den Stecker ziehen und die Augen verschliessen. Du bist wütend und frustriert und willst eigentlich nur noch, dass es aufhört. Aber gib nicht auf. Nach jedem Sturm kommt die Sonne und nach jedem Tief ein Hoch. Du musst es zulassen und an dir und deinen Werten festhalten. Glaube an dich und geh deinen Weg. Am Ende kommen wir hier lachend wieder raus. Kommentar (2) | tags:   #liebes  #leben  #wenn  #läuft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das letzte was du siehst bevor du schreiend aus 1 Albtraum..

Das letzte was du siehst bevor du schreiend aus 1 Albtraum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Das letzte was du siehst bevor du schreiend aus 1 Albtraum aufwachst Kommentar (7) | tags:   #albtraum

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

DA BIST DU NEIDISCH, NE? Schnarchen ist an sich nichts anderes als damit angeben, dass man schläft - aber so laut, dass es andere wiederum vom Schlafen abhält. Als würde man da liegen und schreien: GUCK, WIE SCHÖN ICH SCHLAFE! Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Geflüster im Dunkeln: "Wenn ich dich jetzt vergewaltigen.."

Geflüster im Dunkeln: "Wenn ich dich jetzt vergewaltigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Geflüster im Dunkeln: "Wenn ich dich jetzt vergewaltigen würde, würdest du dann um Hilfe schreien?" "Nur, wenn du es allein nicht schaffst." Kommentar (0) | tags:   #schaf  #dunkel  #hilfe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

*Kind am schreien* Typ zur Mutter: "Wie heißt denn der Kleine?" Mutter: "Simon." Typ: "Halt die Fresse, Simon!" Kommentar (2) | tags:   #mutter  #klein  #heiß

Kommunikation ist das A und das O in einer Beziehung..

Kommunikation ist das A und das O in einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommunikation ist das A und das O in einer Beziehung, nicht wahr? Und wenn ich sage: „ Du, pass auf, du akzeptierst hier gerad meine Grenzen nicht. Hör auf so zu schreien und nimm gefälligst DEINEN ARSCH AUS MEINEM GESICHT!!!“ reicht mir ein „Miau“ einfach nicht! Kommentar (0) | tags:   #kommunikation  #beziehung  #gesicht

Ich möchte kurz einwerfen: Die lautesten Menschen haben..

Ich möchte kurz einwerfen: Die lautesten Menschen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich möchte kurz einwerfen: Die lautesten Menschen haben oft nicht die leiseste Ahnung. (eigentlich möchte ich es schreien. Aber das widerspricht ja leider wieder dem Obenstehenden.) Kommentar (2) | tags:   #menschen  #test  #ende  #testen

"Ich habe mich bei der Flugbegleiterin über.."

"Ich habe mich bei der Flugbegleiterin über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich habe mich bei der Flugbegleiterin über ein schreiendes Baby beschwert; es stellte sich heraus, dass sie einem nicht weiterhelfen, wenn es das eigene Baby ist." - Einen Versuch war es wert! Kommentar (0) | tags:   #baby  #wenn  #ende  #leiter  #elfen