DEBESTE.de

Lustige Bilder Schreien [Seite: 12]

Ich habe meinen Kindern beigebracht, dass Spinnen..

Ich habe meinen Kindern beigebracht, dass Spinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe meinen Kindern beigebracht, dass Spinnen nützlich und ungefährlich sind. Eben hatten wir hier eine riesige Spinne im Haus. Kind2 hat sie in die Hand genommen und herausge- tragen. „Papa? Warum bist du eben schreiend hinter die Couch gesprungen?“ Bin ich nicht. Doch. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #haus  #spinnen  #papa  #hand  #sge  #doch  #couch

Jämmerlich schreiend wälzt sich ein Fußballer, der nur..

Jämmerlich schreiend wälzt sich ein Fußballer, der nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Jämmerlich schreiend wälzt sich ein Fußballer, der nur leicht gefoult wurde, auf dem Rasen. Zwei Sanitäter laufen herbei. Da ruft der Schiedsrichter: "Sanitäter vom Platz! Schicken Sie den Theaterkritiker!" Kommentar (0) | tags:   #richter  #fuß  #theater  #sanitäter  #chicken  #fußball  #laufen  #leicht  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das schreiende Haus...

Das schreiende Haus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #haus

Es ist übrigens völlig legitim seine Bettdecke..

Es ist übrigens völlig legitim seine Bettdecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es ist übrigens völlig legitim seine Bettdecke anzuschreien, weil sie sich im Bezug verheddert hat. Das macht jeder so... Kommentar (0) | tags:   #bett  #bettdecke  #decke

Ich hatte heute ein wirklich effektives Workout auf dem..

Ich hatte heute ein wirklich effektives Workout auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich hatte heute ein wirklich effektives Workout auf dem Laufband. Nur das Piepen und die schreiende Kassiererin haben etwas genervt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kassiererin  #laufband  #workout  #assi  #genervt

Man sagt, wenn man um 3 Uhr nachts vor seinem Spiegel..

Man sagt, wenn man um 3 Uhr nachts vor seinem Spiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Man sagt, wenn man um 3 Uhr nachts vor seinem Spiegel steht und 3x "Bloody Mary" ruft, hört man seine Mutter schreien, dass man seine Fresse halten und wieder ins Bett gehen soll. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #mutter  #bett  #bett gehen  #alte  #nacht  #ruft

Mehlwürmer wurden als Lebensmittel zugelassen..

Mehlwürmer wurden als Lebensmittel zugelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mehlwürmer wurden als Lebensmittel zugelassen. "Pfui!" schreien viele. Abends liegt dann Drüsensekret von Säugetieren auf dem Tisch, das durch Enzyme aus Tiermägen zum Stocken gebracht wurde und verschimmelt ist. Und alle sagen: "Oh, leckerer Käse!" Ekel ist Gewohnheitssache. Kommentar (9) | tags:   #lebensmittel  #würmer  #abend  #mehl  #tiere  #lecker  #käse  #tisch  #leben  #tier

Ein Teil von mir denkt, dass Crème Brûlée schreiende..

Ein Teil von mir denkt, dass Crème Brûlée schreiende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ein Teil von mir denkt, dass Crème Brûlée schreiende Sahne heißt. Kommentar (1) | tags:   #heiß  #sahne

Therapeut: "die schreienden Schuhe sind nicht echt sie.."

Therapeut: "die schreienden Schuhe sind nicht echt sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #echt

Für Leute, die gerne schreien...

Für Leute, die gerne schreien... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags: