DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schulung

Des iss ä Umschulung vum Amt!..

Des iss ä Umschulung vum Amt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Des iss ä Umschulung vum Amt! Kommentar (0) | tags:

Klimawandel hin und her..

Klimawandel hin und her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Klimawandel hin und her - ich hätte die Umschulung niemals machen dürfen. Besser Schlammlawinenhund als Hartz 4. Kommentar (0) | tags:   #klimawandel  #machen  #hartz 4  #schulung  #klima

Wenn du bei deiner Schulung zu Sicherheit und..

Wenn du bei deiner Schulung zu Sicherheit und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn du bei deiner Schulung zu Sicherheit und Gesundheitsschutz nicht aufgepasst hast Kommentar (0) | tags:   #schulung  #sicherheit  #gesundheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schlimmster Moment in Workshops oder Schulungen..

Schlimmster Moment in Workshops oder Schulungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Schlimmster Moment in Workshops oder Schulungen: Du betrittst den Raum und siehst, dass die Stühle im Kreis auf- gestellt sind. Kommentar (1) | tags:   #schulung  #workshop  #lunge  #stühle

Jemand sollte bei denen mal bessere Schulungen..

Jemand sollte bei denen mal bessere Schulungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Jemand sollte bei denen mal bessere Schulungen abhalten... Kommentar (0) | tags:   #schulung  #lunge

Meine Kollegin sollte gerade eine Word-Datei als PDF..

Meine Kollegin sollte gerade eine Word-Datei als PDF.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Meine Kollegin sollte gerade eine Word-Datei als PDF abspeichern. Also hat sie die Datei ausgedruckt und dann als PDF wieder eingescannt. Erstmal einen gratis Kaffee durch die private IT-Schulung verdient! Kommentar (0) | tags:   #schulung  #gratis  #kollegin  #kaffee

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Liebe Nachbarn, Mein Name ist Emma. Am 02.09.2023 habe ich Einschulung. Bitte seien Sie nicht böse, falls es am Abend etwas lauter wird. Diesen Tag möchte ich mit meiner Mamma und mit meinen Freundinnen und erwachsenen Freunden feiern. Falls es zu laut sein sollte, klingeln Sie bitte bei uns und geben uns Bescheid. Meine Mamma und ich passen aber auf, dass es nicht zu doll wird. Kommentar (10) | tags:   #einschulung  #schulung  #freundin  #freundinnen  #freunde  #nachbarn  #liebe  #feier  #böse  #feiern  #am abend  #erwachsene  #abend  #bitte

So viel hab ich aus der Teams-Schulung..

So viel hab ich aus der Teams-Schulung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

So viel hab ich aus der Teams-Schulung heute mitgenommen... Kommentar (1) | tags:   #schulung  #team  #heute

Es ist Mitte Oktober, also nimmst du an einer Schulung über..

Es ist Mitte Oktober, also nimmst du an einer Schulung über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Es ist Mitte Oktober, also nimmst du an einer Schulung über die Vernichtung von Weihnachtsbäumen teil: Kommentar (0) | tags: #katzen  #weihnachtsbaum  #bäume  #oktober  #ober  #schulung

Wenn dein Hund eine Umschulung..

Wenn dein Hund eine Umschulung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn dein Hund eine Umschulung zum Innenraumgestalter gemacht hat: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #alte  #hund  #schulung  #alter