DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schutzengel

Ich habe den Eindruck, dass mein Schutzengel genau so..

Ich habe den Eindruck, dass mein Schutzengel genau so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe den Eindruck, dass mein Schutzengel genau so aussieht: Kommentar (0) | tags:

Mein Schutzengel, als er wusste..

Mein Schutzengel, als er wusste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Schutzengel, als er wusste, dass er für mich zuständig ist. Kommentar (0) | tags:   #engel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dein Schutzengel wenn du trotz aller Warnungen..

Dein Schutzengel wenn du trotz aller Warnungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Dein Schutzengel wenn du trotz aller Warnungen doch alleine nachts durch Lamboy läufst: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #doch

Mein Schutzengel, wenn er sieht was ich betrunken..

Mein Schutzengel, wenn er sieht was ich betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Schutzengel, wenn er sieht was ich betrunken für nen Scheiß mache: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #betrunken

Ein Schutzengel fragte: Was ist dein Wunsch für heute?..

Ein Schutzengel fragte: Was ist dein Wunsch für heute?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ein Schutzengel fragte: Was ist dein Wunsch für heute? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der das gerade liest! Kommentar (0) | tags:   #heute  #menschen

Mein Schutzengel fragte mich:..

Mein Schutzengel fragte mich:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch für nächstes Jahr?" - Ich sagte: "Pass immer gut auf die Menschen auf, die mir am Herzen liegen." Kommentar (0) | tags:   #menschen

Mein Schutzengel, als er mir zugeteilt wurde..

Mein Schutzengel, als er mir zugeteilt wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Schutzengel, als er mir zugeteilt wurde: Kommentar (0) | tags:

Mein Schutzengel, während er mir dabei zusieht, wie ich..

Mein Schutzengel, während er mir dabei zusieht, wie ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Mein Schutzengel, während er mir dabei zusieht, wie ich eine falsche Entscheidung nach der anderen treffe Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #engel  #scheidung

Wenn ein Schutzengel fragt, was mein Herzenswunsch ist..

Wenn ein Schutzengel fragt, was mein Herzenswunsch ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ein Schutzengel fragt, was mein Herzenswunsch ist, werde ich antworten: Pass auf alle Menschen auf, die das hier lesen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #erde  #lesen  #engel  #wenn  #menschen

Bauchgefühle sind kleine Schutzengel!..

Bauchgefühle sind kleine Schutzengel!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bauchgefühle sind kleine Schutzengel! Höre immer auf sie. Kommentar (0) | tags:   #engel  #gefühle  #klein