DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwein [Seite: 5]

Läuft ein Schweinchen an einer Steckdose vorbei..

Läuft ein Schweinchen an einer Steckdose vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Läuft ein Schweinchen an einer Steckdose vorbei. Fragt es ganz erstaunt: "Nanu - wer hat dich denn eingemauert?" Kommentar (0) | tags:   #läuft  #ganz  #schwein  #schweinchen

Ich möchte nur einmal das Durchsetzungsvermögen..

Ich möchte nur einmal das Durchsetzungsvermögen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich möchte nur einmal das Durchsetzungsvermögen meines inneren Schweinehunds haben. Kommentar (0) | tags:   #schwein  #hund  #schweine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Acha, beim feinen Herrn Picasso hieß es "Blaue Periode”..

Acha, beim feinen Herrn Picasso hieß es "Blaue Periode”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Acha, beim feinen Herrn Picasso hieß es “Blaue Periode”, aber ich bin bloß ein besoffenes Schwein? Kommentar (1) | tags:   #periode  #schwein  #besoffen

Sieht ganz so aus, als..

Sieht ganz so aus, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Sieht ganz so aus, als hatte ich Schwein zu Weihnachten!!! Kommentar (0) | tags:   #ganz  #schwein  #nacht  #weihnachten  #zu weihnachten

Manchmal sehe ich Leute..

Manchmal sehe ich Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter und denke mir: "Alter, da habe ich aber Schwein gehabt" Kommentar (0) | tags:   #alter  #schwein

Friss Dreck!..

Friss Dreck!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Friss Dreck! - Diese Schweine! Kommentar (0) | tags:   #schwein  #schweine

Meine Freundin wünscht sich ein kleines Hausschwein..

Meine Freundin wünscht sich ein kleines Hausschwein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Meine Freundin wünscht sich ein kleines Hausschwein für die Wohnung. Ich bin ihr wohl inzwischen zu gross geworden. Kommentar (0) | tags:   #schwein  #klein  #freundin  #wohnung  #orden

Nur einmal das Durchsetzungsvermögen..

Nur einmal das Durchsetzungsvermögen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nur einmal das Durchsetzungsvermögen des inneren Schweinehundes haben. Kommentar (0) | tags:   #schwein  #hund  #lustige bilder hunde  #schweine

Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag..

Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." "Aber da gehe ich doch drauf", gibt das Schwein zu bedenken. "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!" Kommentar (0) | tags:   #huhn  #schwein  #niere  #restaurant  #nieren

Die äussere Rinderkatze..

Die äussere Rinderkatze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Die äussere Rinderkatze - Die ideale Ergänzung zum inneren Schweinehund. Kommentar (0) | tags:   #schwein  #hund  #rind  #katze  #rinder  #schweine