Lustige Bilder - Schwein

Trump hat seine Exfrau auf einem seiner Golfplätze..

(+26)

Trump hat seine Exfrau auf einem seiner Golfplätze beerdigt, da dieser nun auch ein Friedhof ist, ist der Betrieb des Platzes jetzt steuerfrei. Ich dachte immer der Typ wäre ein dummes Schwein. Das dumm können wir wohl streichen. Kommentar (0) | tags:

"Schweinereiter" Clash Royale - Auf dem Bauernhof..

(-16)

"Schweinereiter" Clash Royale - Auf dem Bauernhof Kommentar (0) | tags:

Tja, und das nenn ich Kultur. Am Meer ging eine..

(+36)

Tja, und das nenn ich Kultur. Am Meer ging eine Wildschweinfamilie spazieren, und selbst so ein Wildschwein, das im Wald aufgewachsen ist, weiß, dass man auf dem Bürgersteig geht und nicht auf dem Radweg. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich denke, ich verzichte auf das Angebot für den..

(+12)

Ich denke, ich verzichte auf das Angebot für den Schweinebraten Kommentar (7) | tags:

Ich habe keinen inneren Schweinehund. Ich habe ein..

(+92)

Ich habe keinen inneren Schweinehund. Ich habe ein inneres Meer- schweinchen, das beim leisesten Knistern von Süssigkeitenpapier quiekend seinen Anteil einfordert. Kommentar (0) | tags:

Was soll diese Schweinerei?..

(-18)

Was soll diese Schweinerei? Coole Säue! Kommentar (1) | tags:

Ja, da hört sich doch alles auf! Was malt, ihr gören hier..

(+106)

Ja, da hört sich doch alles auf! Was malt, ihr gören hier denn für perversen Schweinkram an die Schulwand?! Kommentar (1) | tags:

Ich war gerade im Supermarkt einkaufen, unter anderem auch..

(+149)

Ich war gerade im Supermarkt einkaufen, unter anderem auch Wurst und Aufschnitt von der Fleischtheke. An der Kasse hab ich das natürlich ordentlich auf's Band gelegt. Vor mir eine brünette (keine Blondine!) junge Frau, von vielleicht 20 Jahren. Sieht meine Wursttüte, dreht sich zu mir um und sagt:" Wissen Sie eigentlich, dass dafür Tiere sterben mussten? Ich verstehe das echt nicht, wie man sowas essen kann." Ich war erstmal etwas platt und wusste spontan nichts darauf zu erwidern. Da plappert die brünette Schönheit schon weiter," ich kaufe nur noch die fertig abgepack- te Wurst und Fleisch. Die kommt aus der Fabrik, schmeckt so ähnlich, ist viel billiger und kommt von künstlichen Schweinen!". Mein Gehirn brauchte einen Moment um das zu verarbeiten! Ich hab dann nur gesagt: "Tja, wo sie recht haben, haben sie recht." Die Mundwinkel der Kassiererin zuckten verdächtig und auch ich musste mich stark zusammennehmen. Als die junge Dame dann draußen war, haben wir erstmal laut losgeprustet. Die Kassiererin meinte dann," DAS glaubt mir wieder kein Mensch". Aber Leute ernsthaft! Ich mach mir Sorgen um meine Rente! Kommentar (9) | tags:

Was für ein süßes Meerschweinchen!..

(+19)

Was für ein süßes Meerschweinchen. Kommentar (3) | tags:

Die Meerschweinchen, als ich das Zimmer betrete..

(+5)

Die Meerschweinchen, als ich das Zimmer betrete: "Quiiiiiieck!" Der Mann: "Ich hab die schon gefüttert!" Die Meerschweinchen: "Sieh nicht ihn an! Sieh uns an! Quiiiiiiiiek!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: