DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwein [Seite: 33]

Echt eine Schweinerei, was manche illegal entsorgen!..

Echt eine Schweinerei, was manche illegal entsorgen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (8) | tags:   #wein  #egal  #sorgen  #echt  #schwein

Fritzchen hat sein Sparschwein zertrümmert und stellt..

Fritzchen hat sein Sparschwein zertrümmert und stellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Fritzchen hat sein Sparschwein zertrümmert und stellt enttäuscht fest, dass es leer ist. "Mama, das Schwein hat ja gar nichts gespart!" Kommentar (0) | tags:   #wein  #mama  #schwein  #sparschwein

Heute Back Hendl vom Schwein...

Heute Back Hendl vom Schwein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (2) | tags:   #wein  #heute  #schwein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Volle Sparschweine..

Volle Sparschweine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (2) | tags:   #wein  #schwein  #sparschwein

Wenn man ein Schweinchen ganz schnell streichelt, duftet es..

Wenn man ein Schweinchen ganz schnell streichelt, duftet es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #wein  #ganz  #nell  #schwein  #schweinchen

Wasserschwein Unterwasser..

Wasserschwein Unterwasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (6) | tags:   #wein  #wasser  #schwein

Das Schwein da hat mich geschwängert!..

Das Schwein da hat mich geschwängert!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (1) | tags:   #wein  #schwein

Spiderschwein, Spiderschwein...

Spiderschwein, Spiderschwein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (0) | tags:   #wein  #schwein

Karl und Fritz in der Schule, fragt die Lehrerin..

Karl und Fritz in der Schule, fragt die Lehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Karl und Fritz in der Schule, fragt die Lehrerin: "Karl, was machst du morgens bevor du zur Schule gehst?" Karl: "Ich geh scheißen" Die Lehrerin ist empört und schimpft, dass er solche Schweinereien doch bitte für sich behalten solle. Dann fragt sie Fritz: "Fritz, was machst du morgens bevor du zur Schule gehst?" Fritz: "Ich lese ein Buch" Lehrerin: "Und wie viele Seiten?" Fritz: "Soviele bis ich mit scheißen fertig bin" Kommentar (2) | tags:   #fertig  #schule  #wein  #lehrer  #lehrerin  #doch  #morgen  #seite  #buch  #alte  #bitte  #heiß  #morgens  #schwein

Ich, mit neugeborenem Kind im Arm: "Ich schwöre, dass ich.."

Ich, mit neugeborenem Kind im Arm: "Ich schwöre, dass ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich, mit neugeborenem Kind im Arm: „Ich schwöre, dass ich nie wie meine Eltern werde!“ Ich, zwei Jahre später: „Ich glaub, mein Schwein pfeift, hier sieht’s ja aus wie bei Hempels unterm Sofa!“ Kommentar (0) | tags:   #sofa  #wein  #laub  #eltern  #schwein