DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwiegermutter [Seite: 4]

Aus der Serie: Wie ich meiner Schwiegermutter beibrachte..

Aus der Serie: Wie ich meiner Schwiegermutter beibrachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Aus der Serie: Wie ich meiner Schwiegermutter beibrachte, sich anzuschnallen. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #schwiegermutter

Was ich mache, wenn meine Schwiegermutter sagt:..

Was ich mache, wenn meine Schwiegermutter sagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Was ich mache, wenn meine Schwiegermutter sagt: "Wenn es regnet komme ich nicht!" Kommentar (2) | tags:   #es regnet  #wenn  #mutter  #schwiegermutter

Ich habe ein Problem mit dem Schild "Kiss & Ride"..

Ich habe ein Problem mit dem Schild "Kiss & Ride".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe ein Problem mit dem Schild "Kiss & Ride" - Ich fahre meine Schwiegermutter morgen zum Flughafen und wollte wissen, ob die Bedingung "Kuss" verpflichtend ist? Kommentar (0) | tags:   #flug  #kuss  #morgen  #kiss  #mutter  #flughafen  #schwiegermutter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn eine Kobra gleichzeitig deine Schwiegermutter und..

Wenn eine Kobra gleichzeitig deine Schwiegermutter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Wenn eine Kobra gleichzeitig deine Schwiegermutter und deine Frau angreifen würde. Wen würdest du retten? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #reifen  #wenn  #frau  #mutter  #schwiegermutter

Sind grad bei der Schwiegermutter...

Sind grad bei der Schwiegermutter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Sind grad bei der Schwiegermutter. - Unser Sohn (3) sagt zu ihrem Essen "das schmeckt nach Gülle" - Meine Frau: keine Sorge Mama, er weiß nicht mal was das ist. - Kind: Die Kaki von der Kuh Kommentar (0) | tags:   #essen  #frau  #mama  #sohn  #mutter  #schwiegermutter

So eine Sauerei! Woher wissen Sie das?..

So eine Sauerei! Woher wissen Sie das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

So eine Sauerei! Woher wissen Sie das? Ein Freund vom Neffen der Schwiegermutter unseres Klempners hat es auf Facebook gelesen. Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #lesen  #klempner  #mutter  #schwiegermutter

Scheinbar ist die Schwiegermutter zu Besuch...

Scheinbar ist die Schwiegermutter zu Besuch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Scheinbar ist die Schwiegermutter zu Besuch... Kommentar (6) | tags:   #besuch  #nba  #mutter  #schwiegermutter

„Ich habe sie erst mal in die Kühltruhe gelegt, bis ich.."

„Ich habe sie erst mal in die Kühltruhe gelegt, bis ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

,,Ich habe sie erst mal in die Kühltruhe gelegt, bis ich weiß, wo ich sie vergraben kann.“ Martin F. zu seiner Frau, nachdem ihnen seine Schwiegermutter eine Aal-Sülze für den gemeinsamen Brunch mitgebracht hatte. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #geb  #raben  #ruhe  #frau  #brunch  #kühltruhe  #mutter  #schwiegermutter

"Soso, sie behaupten also, mit Ihrem Auto nicht.."

"Soso, sie behaupten also, mit Ihrem Auto nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Soso, sie behaupten also, mit Ihrem Auto nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit über- schritten zu haben. Wie wollen Sie das denn beweisen?" "Das kann ich sehrwohl beweisen, Herr Inspektor! Ich befand mich gerade auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter." Kommentar (3) | tags:   #mutter  #wolle  #windig  #sehr  #auto  #wind  #geschwindigkeit  #schwiegermutter

Freundin war mit Familie im Urlaub..

Freundin war mit Familie im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Freundin war mit Familie im Urlaub, Schwiegermutter (die sie eigentlich nicht mag) sollte die Blumen gießen. Zusätzlich hat sie die Fenster geputzt, Wäsche gewaschen+in die Schränke geräumt, Böden gewischt und den Backofen gereinigt. Freundin findet's toll. Mich gruselt's. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #laub  #asche  #putz  #blumen  #blumen gießen  #ofen  #backofen  #wäsche  #urlaub  #freundin  #familie  #schwiegermutter