DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwiegermutter [Seite: 2]

Schwiegermutter: Du bist so ein nettes Mädchen..

Schwiegermutter: Du bist so ein nettes Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Schwiegermutter: Du bist so ein nettes Mädchen - Ich im Zimmer ihres Sohnes: Kommentar (0) | tags:   #zimmer

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr..

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr den Film"Das Schwiegermonster"zu Weihnachten schenken, nachdem sie nun dazu übergegangen ist Fotos meiner Vorgängerin im Haus aufzustellen. Kommentar (0) | tags:   #fotos  #haus  #weihnachten  #film  #mutter  #berge  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mach' nicht deine Schwiegermutter..

Mach' nicht deine Schwiegermutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mach' nicht deine Schwiegermutter dafür verantwortlich, dass du unglücklich verheiratet bist! Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #mutter

Hatte gestern ein Date..

Hatte gestern ein Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Hatte gestern ein Date. Kannte ihn von Tinder. Dachte natürlich, er wäre Single. Als wir auf der Berger in ein Café gehen wollten, kam plötzlich eine ältere Frau (seine Schwiegermutter wie sich rausstellte) und machte ihn richtig zur Sau. Kommentar (0) | tags:   #date  #tinder  #single  #frau  #richtig  #mutter  #berge

Wie hieß eigentlich die Schwiegermutter von Adam?..

Wie hieß eigentlich die Schwiegermutter von Adam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wie hieß eigentlich die Schwiegermutter von Adam? - Adam hatte keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies! Kommentar (0) | tags:   #adam  #mutter

O Gott!!! Schwiegermutter!..

O Gott!!! Schwiegermutter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

O Gott!!! Schwiegermutter! Kommentar (0) | tags:   #gott  #mutter

Dinge, die man beim Weihnachtsessen und beim S*x sagen..

Dinge, die man beim Weihnachtsessen und beim S*x sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Dinge, die man beim Weihnachtsessen und beim S*x sagen kann: ,,Ich glaub nicht, dass ich komme, wenn die Schwiegermutter dabei ist." Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsessen  #ich komme  #wenn  #nacht  #essen  #mutter

Meine Schwiegermutter, wenn sie mich aufrichtig anlächelt..

Meine Schwiegermutter, wenn sie mich aufrichtig anlächelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Schwiegermutter, wenn sie mich aufrichtig anlächelt Kommentar (0) | tags:   #richtig  #mutter

Immer diese Angst in mir, das jemand meine Schwiegermutter..

Immer diese Angst in mir, das jemand meine Schwiegermutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Immer diese Angst in mir, das jemand meine Schwiegermutter entführt, die alleine in Wien, in der Neustiftgasse 106, im 2 Stock wohnt. Kommentar (0) | tags:   #angst  #wien  #mutter

Achtung, wichtig für alle, die eine Schwiegermutter..

Achtung, wichtig für alle, die eine Schwiegermutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Achtung, wichtig für alle, die eine Schwiegermutter haben! 300 Piranhas brauchen etwa 5 Minuten, um einen 80 kg schweren Menschen zu fressen. Das bedeutet ca. 250 Gramm Mensch pro Piranha und 250 Gramm pro Sekunde (das ist eine wichtige Information, wenn man eine Schwiegermutter von anderer Größe und wenig Zeit hat). Kommentar (0) | tags:   #menschen  #essen  #mutter  #rauchen