DEBESTE.de

Lustige Bilder Selten [Seite: 3]

Ich liebe Sport, deshalb mache ich es auch so selten..

Ich liebe Sport, deshalb mache ich es auch so selten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich liebe Sport, deshalb mache ich es auch so selten. Das soll ja was besonderes bleiben. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #sport  #selten

Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass..

Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen. Kommentar (0) | tags:   #selten  #menschen  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Während einer Diät werden die Stimmen in meinem Kopf nicht selten übertönt von den Geräuschen meines Magens... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alligatoren leiden selten an Infektionen, weil sie..

Alligatoren leiden selten an Infektionen, weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Alligatoren leiden selten an Infektionen, weil sie ein robustes Immunsystem haben. Ihr Blut wirkt gegen 23 Bakterienstämme und kann sogar eine erhebliche Menge an HIV zerstören. Kommentar (0) | tags:   #selten

Seltener Wandschlängler...

Seltener Wandschlängler... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:

Fragt mich nicht wie, bin an seltenen Weltraumschrott der..

Fragt mich nicht wie, bin an seltenen Weltraumschrott der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Fragt mich nicht wie, bin an seltenen Weltraumschrott der ISS gekommen. Es sind die einzigen übrig gebliebenen Batterien. Gebote ab 1.000€ können jetzt bei mir abgegeben werden. Kommentar (0) | tags:

Aus dem Haus hinter mir ertönt ein herzzerreißendes..

Aus dem Haus hinter mir ertönt ein herzzerreißendes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Aus dem Haus hinter mir ertönt ein herzzerreißendes: "Ich will im warmen Bett bleiben, das Wochenende darf noch nicht vorbei sein!" Selten hab ich mich so verstanden gefühlt. Kommentar (0) | tags:   #haus  #bett  #wochenende

Dies ist eine sehr seltene Erkrankung,,

Dies ist eine sehr seltene Erkrankung,, - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Dies ist eine sehr seltene Erkrankung, bei der der Betroffene zwei Pupillen in den Augen hat. Es ist als Pupula Duplex bekannt. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #augen

Statistisch gesehen sind Menschen, die vor kurzem beim..

Statistisch gesehen sind Menschen, die vor kurzem beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Statistisch gesehen sind Menschen, die vor kurzem beim Zahnarzt waren, seltener in Streitereien verwickelt und sind im Allgemeinen vorsichtiger, was sie sagen Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #zahnarzt  #tisch  #gemein  #tiger  #allgemein  #selten  #streit  #beim zahnarzt  #gemeine  #menschen  #allgemeine

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen.."

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen; meine Schule übernimmt auch die Kosten, falls etwas zu Bruch gehen sollte." Erfahrungsgemäß gelingt es nur selten, Bücher zu zerbrechen. Kommentar (0) | tags: