DEBESTE.de

Lustige Bilder Socken [Seite: 14]

Wenn man sich nicht sicher ist, ob man seine..

Wenn man sich nicht sicher ist, ob man seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn man sich nicht sicher ist, ob man seine schwarz-weißen Socken in den weißen oder den bunten Korb werfen soll und deshalb lieber kein Risiko eingehen möchte. Kommentar (0) | tags:   #bunte  #socken  #liebe  #risiko

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss..

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss was man sagt, weil ALLES als Geschenk enden könnte. "Diese Mondlampe ist schön." Bäm! Weihnachtsgeschenk! "Ich bräuchte mal neue Socken." Bäm! Weihnachtsgeschenk! "Mama, Duschgel ist fast leer." Bäm! Weihnachtsgeschenk! Kommentar (1) | tags:   #zeit  #sge  #lampe  #mond  #neue  #ende  #socken  #duschgel  #mama  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das ist das Büro meines Freundes, seitdem er zu Hause..

Das ist das Büro meines Freundes, seitdem er zu Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Das ist das Büro meines Freundes, seitdem er zu Hause arbeitet. Und das sind alle Socken, die unser Kätzchen ihm aus dem Trockenraum im Keller in den zweiten Stock gebracht hat, wo mein Freund arbeitet. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #haus  #geb  #kätzchen  #keller  #freunde  #socken  #büro  #zu hause

Du machst dich auf die Socken...

Du machst dich auf die Socken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Du machst dich auf die Socken. Ich mach mir auf die Socken. wir sind nicht gleich. Kommentar (2) | tags:   #socken

Den Fall Aiwanger kann man mit Humor nehmen..

Den Fall Aiwanger kann man mit Humor nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Den Fall #Aiwanger kann man mit Humor nehmen. Aber das allgemeine Problem lautet: Im Internet werden #Sockenpuppen und #FakeAcounts genutzt, um Stimmungsbilder zu manipulieren. Bei unbekannten Absendern im Netz muss man sich daher stets fragen, ob es eine glaubwürdige Quelle ist. Kommentar (3) | tags:   #humor  #internet  #laub  #gemein  #erde  #ende  #allgemeine  #fake  #socken  #im internet  #puppen  #allgemein  #gemeine  #mit humor im netz

Braucht jemand noch nen Armor? Ich hab heute schon fünf..

Braucht jemand noch nen Armor? Ich hab heute schon fünf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Braucht jemand noch nen Armor? Ich hab heute schon fünf Paare nach langer Zeit wieder glücklich vereint. Okay, es waren Socken- paare, aber jeder fängt mal klein an. Kommentar (3) | tags:   #glück  #heute  #zeit  #paar  #glücklich  #okay  #socken  #paare  #klein  #lang

Sockensuche daheim...

Sockensuche daheim... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (1) | tags:   #socken

Selbst Socken wissen nicht, ob sie ihr ganzes Leben lang..

Selbst Socken wissen nicht, ob sie ihr ganzes Leben lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Selbst Socken wissen nicht, ob sie ihr ganzes Leben lang ein Paar sein werden. Kommentar (0) | tags:   #paar  #erde  #ganz  #socken  #leben  #lang

Wenn jeder Tag ein Geschenk ist, dann sind Montage die..

Wenn jeder Tag ein Geschenk ist, dann sind Montage die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn jeder Tag ein Geschenk ist, dann sind Montage die Socken! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #socken

Die Waschmaschine ist fertig. Es folgt die Ziehung der..

Die Waschmaschine ist fertig. Es folgt die Ziehung der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Die Waschmaschine ist fertig. Es folgt die Ziehung der Sockenzahlen. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #waschmaschine  #zahlen  #socken