DEBESTE.de

Lustige Bilder Socken [Seite: 2]

Beziehungsstatus: Meine Socken haben öfter einen Partner..

Beziehungsstatus: Meine Socken haben öfter einen Partner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Beziehungsstatus: Meine Socken haben öfter einen Partner gefunden als ich. Kommentar (0) | tags:   #beziehungsstatus  #socken  #partner  #status  #beziehung

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App..

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App schreiben? "Bin normalgewichtig, habe noch alle Zähne und wechsel täglich Socken und Unterhose" So in etwa? Kommentar (2) | tags:   #socken  #unterhose  #gewicht  #täglich  #zähne

Die passenden Socken ☻..

Die passenden Socken ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die passenden Socken ☻ Kommentar (0) | tags:   #socken  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Tochter fragte mich..

Meine Tochter fragte mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Meine Tochter fragte mich, wie es damals in den ersten Jahren war, als ich Vater wurde. Somit habe ich sie daraufhin nachts um 2 Uhr geweckt, um ihr mitzuteilen, dass eine meiner Socken vom Fuß gerutscht sei. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #damals  #vater  #socken  #fuß  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

hatte seine Lebensgefährtin nur g nicht wiedererkannt, berichtet das Polizeipräsidium Ulm, weil der Mann so betrunken war. Mit der glücklichen Familienzusammenführung aber war es für die Beamten noch nicht getan. Denn neben seiner Frau vermisste dei 56-Jährige offenbar auch noch seine Socken. Als er dafür eine Vermisstenanzeige aufgab, beendete die Polizei den Einsatz Kommentar (0) | tags:   #mann  #betrunken  #nba  #beamte  #leben  #familie  #polizei  #glücklich  #socken  #glück  #ende  #lebens  #anzeige

Die Scheidungsrate unter meinen Socken ist geradezu..

Die Scheidungsrate unter meinen Socken ist geradezu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die Scheidungsrate unter meinen Socken ist geradezu besorgniserregend. Kommentar (0) | tags:   #socken  #scheidung  #regen

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen..

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen gesehen. Integrationslevel: 9999 Kommentar (0) | tags:   #socken  #sandalen  #integration

Ab welchem Alter hört das eigentlich auf..

Ab welchem Alter hört das eigentlich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ab welchem Alter hört das eigentlich auf, dass man umfällt, wenn man sich morgens die Socken anzieht? Kommentar (1) | tags:   #alter  #wenn  #socken  #morgens  #fällt  #morgen  #elche

Wo ist mein Geschenk? Da liegt nichts für mich unter dem..

Wo ist mein Geschenk? Da liegt nichts für mich unter dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wo ist mein Geschenk? Da liegt nichts für mich unter dem Baum. Du hast gesagt, wir schenken uns dieses Jahr nichts! Aber ich hab dir trotzdem etwas geschenkt, weil ich dich mag! Ja, die scheiß Socken, die du letztes Jahr von mir bekommen hast. Weil sie mir so gut gefallen haben! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #heiß  #socken

Junge steht mit pinken Socken an der Kasse..

Junge steht mit pinken Socken an der Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Junge steht mit pinken Socken an der Kasse. Verkäuferin: "Die sind aber für Mädchen." Junge: "Und ich dachte die seien für Füße." Kommentar (6) | tags:   #junge  #socken  #kasse  #für mädchen  #verkäuferin  #füße  #mädchen  #verkäufer