DEBESTE.de

Lustige Bilder Spielplatz [Seite: 3]

Hängt beim Spielplatz...

Hängt beim Spielplatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #spielplatz

Ich laufe 40 Minuten mit meinem Kind zum Spielplatz..

Ich laufe 40 Minuten mit meinem Kind zum Spielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich laufe 40 Minuten mit meinem Kind zum Spielplatz, und als ich ankam, sah ich diesen Mist. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz

"Eine islamistische Mörderbande meldet einen Bombentreffer.."

"Eine islamistische Mörderbande meldet einen Bombentreffer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

"Eine islamistische Mörderbande meldet einen Bombentreffer auf einen Spielplatz mit 36.000 toten Schwangeren, Rollstuhlfahrern und kleinen, süßen Kätzchen. Wann senden wir das? Das gehört ja erst überpr..." Kommentar (0) | tags:   #islam  #rollstuhl  #süß  #klein  #rollstuhlfahrer  #schwangere  #schwanger  #spielplatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle, die in ihrer Kindheit die Rutsche auf dem Spielplatz..

Alle, die in ihrer Kindheit die Rutsche auf dem Spielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Alle, die in ihrer Kindheit die Rutsche auf dem Spielplatz hochlaufen konnten, gehören auch heute noch zu den Auserwählten. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kindheit  #laufen  #spielplatz

Lustig, wie wie wir damals unbedingt das Kinderzimmer..

Lustig, wie wie wir damals unbedingt das Kinderzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Lustig, wie wie wir damals unbedingt das Kinderzimmer fertig haben wollten, bevor das Baby kommt. Ich sag mal so: Eigenes Kinderzimmer einfach komplett überflüssig die ersten Jahre. Gewöhnt euch lieber daran, dass das Wohnzimmer aussieht, wie ein Indoorspielplatz. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #wohnzimmer  #zimmer  #liebe  #baby  #kinderzimmer  #spielplatz  #kinder  #fertig

Das letzte, was ein Kleinkind ohne Patagonia-Weste..

Das letzte, was ein Kleinkind ohne Patagonia-Weste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Das letzte, was ein Kleinkind ohne Patagonia-Weste auf dem Spielplatz sieht, bevor das Jugendamt eingeschaltet wird Kommentar (0) | tags:   #jugend  #ohne  #alte  #klein  #spielplatz

Mein Name ist Reinhold Niederstedt..

Mein Name ist Reinhold Niederstedt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Mein Name ist Reinhold Niederstedt und jetzt da Sie mich alle kennen, möchte ich Sie einladen, draussen auf dem Spielplatz Süssigkeiten von mir zu nehmen! Vielen Dank. Kommentar (0) | tags:   #süssigkeiten  #spielplatz  #vielen dank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

die Verblödung in Deutsch nimmt massiv Fahrt auf! - Spielplatz für Kinder und Kinderinnen Aufenthalt von 7 bis 20 Uhr gestattet. Kommentar (0) | tags:   #für kinder  #deutsch  #assi  #spielplatz  #kinder

Spielplatz, creme Kinder nach..

Spielplatz, creme Kinder nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Spielplatz, creme Kinder nach. "Nimmst du immer so einen hohen Lichtschutzfaktor?" "Jepp." "Dann werden die ja gar nicht richtig braun." "Das sind ja auch keine verdammten Grillhähnchen. Ich mag meine Kinder halt was blasser und dafür ohne Hautkrebs." Gespräch beendet. Kommentar (0) | tags:   #grillhähnchen  #erde  #ende  #ohne  #grill  #krebs  #hähnchen  #richtig  #spielplatz  #kinder

Um 1:05 Uhr ging ich auf den Balkon, um etwas Luft zu..

Um 1:05 Uhr ging ich auf den Balkon, um etwas Luft zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Um 1:05 Uhr ging ich auf den Balkon, um etwas Luft zu schnappen. Ich schaue hinaus und unten schaukelt ein Mann auf dem Spielplatz eine Katze. Ich frage ihn, was er da macht, worauf er antwortet: "Ich war draußen, um zu rauchen, und da sehe ich, dass eine einsame Katze auf einer Bank sitzt, und da denke ich mir, warum soll ich ihr nicht Freude machen?". Kommentar (0) | tags: #katzen  #spielplatz  #mann  #machen  #balkon  #rauchen  #freude