DEBESTE.de

Lustige Bilder Spielplatz [Seite: 2]

Gedanken einer Mutter auf dem Spielplatz..

Gedanken einer Mutter auf dem Spielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Gedanken einer Mutter auf dem Spielplatz Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #mutter  #spielplatz  #danke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags: #kinder  #spielplatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute auf dem Spielplatz, Kind fällt hin und heult..

Heute auf dem Spielplatz, Kind fällt hin und heult.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Heute auf dem Spielplatz, Kind fällt hin und heult. Vater: Was hab ich dir gesagt? Kind (sofort still): "Geweint wird erst wenn es stark blutet, oder komisch wegsteht". Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #heute  #fällt  #komisch  #vater

Er wollte auf den Spielplatz..

Er wollte auf den Spielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Er wollte auf den Spielplatz, aber im Sandkasten war Hundekacke. Kommentar (1) | tags:   #spielplatz  #hund  #lustige bilder hunde  #im sand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

SEX. Und HITLER ...hätte heutzutage auch keine Wohnung zahlen können. Ja, wir wollten nur deine Aufmerksamkeit. Tschuldigung. Wir verachten Hilter und hätten ihm auch keine Wohnung gegönnt. Aber uns. Wir suchen dringend eine Wohnung für unsere 5-köpfige Familie und möchten gerne hier im Kiez bleiben. Jetzt, wo der Spielplatz endlich fertig ist. Hier, wo man im Netto gefragt wird: "Ach, heute keinen Wein?!". Hier, wo man sich bei Buchi Lakritz gegen den Wohnungssuchefrust kauft. Und Wein. Weil man sich im Netto nicht mehr traut. Was wir suchen: 4-5 Zimmer Zu einem vernünftigen Preis Wo: Hier. Rudolfkiez. Friedrichshain. Oder Umgebung. Berlin wäre halt gut. Wir sind viele, wir sind laut, aber hilfsbereit und freundlich. Zumindest die Erwachsenen unter uns. Falls ihr auszieht oder was hört: Schreibt uns und gebt uns Bescheid Dankeschön! Kommentar (8) | tags:   #wohnung  #zahlen  #netto  #aufmerksamkeit  #wohnungssuche  #dankeschön  #spielplatz  #danke  #zimmer  #fertig  #heute  #familie  #berlin  #suchen erwachsene lakritz rudolf ringen

Eltern: " Man darf nicht lügen!"..

Eltern: " Man darf nicht lügen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eltern: " Man darf nicht lügen!" Auch Eltern: " Ich habe gerade beim Spielplatz angerufen, er ist heute geschlossen." Kommentar (0) | tags:   #eltern  #spielplatz  #heute  #lügen

Iiih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt..

Iiih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Iiih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt. - Er hat gerade auf dem Spielplatz 2 Kilo Sand gegessen, die gesamte Rutsche abgeleckt und seinen Popel probiert und jetzt stirbt er an einer Erbse. Kommentar (2) | tags:   #erbse  #essen  #spielplatz  #bier  #kart  #kartoffel  #kartoffelbrei  #opel

Liih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt..

Liih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

liih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt. - Er hat gerade auf dem Spielplatz 2 Kilo Sand gegessen, die gesonat und seinen Popel probiert und jetzt stirbt er an einer Erbse. Kommentar (4) | tags:   #spielplatz  #erbse  #essen  #bier  #kart  #kartoffel  #kartoffelbrei  #opel

Nennt sich wohl Abenteuer-Spielplatz..

Nennt sich wohl Abenteuer-Spielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nennt sich wohl Abenteuer-Spielplatz Kommentar (0) | tags:   #ente  #spielplatz  #abenteuer  #teuer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Spielplatz: Mutter: Und, welches ist ihres? Ich: Keine Ahnung. Im Zweifelsfall das, was mir bis nach Hause folgt. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #spielplatz  #keine ahnung  #elche