DEBESTE.de

Lustige Bilder Sportwagen [Seite: 2]

Steht einem Supersportwagen in nichts nach...

Steht einem Supersportwagen in nichts nach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #sport  #super

Du hast vielleicht ein schönes Haus, einen Sportwagen..

Du hast vielleicht ein schönes Haus, einen Sportwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Du hast vielleicht ein schönes Haus, einen Sportwagen, einen tollen Job, aber hast du jemals einen 3 kg schweren Riesenpilz gefunden? Kommentar (0) | tags:   #haus  #tolle  #sport  #schöne  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wenn du täglich hart arbeitest, wirst du dir irgendwann.."

"Wenn du täglich hart arbeitest, wirst du dir irgendwann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Wenn du täglich hart arbeitest, wirst du dir irgendwann einen Sportwagen leisten können." Der Sportwagen den ich mir leisten kann: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #sport  #täglich

Bin ich die einzige Person, die ihren Nachbarn Namen gibt..

Bin ich die einzige Person, die ihren Nachbarn Namen gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Bin ich die einzige Person, die ihren Nachbarn Namen gibt, von denen sie nichts wissen? Beispielsweise "Roter Sportwagen Typ", "Süße Oma mit den schönen Rosen" oder "Den sieht man selten". Kommentar (6) | tags:   #nachbarn  #sport  #schöne  #süße  #namen  #rosen  #süß  #selten

Sie: Er muss Blond sein, 195 cm groß und einen Sportwagen..

Sie: Er muss Blond sein, 195 cm groß und einen Sportwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Sie: Er muss Blond sein, 195 cm groß und einen Sportwagen haben Kommentar (0) | tags:   #blond  #sport  #groß

Als Kind dachte ich mit 25 hab ich mein eigenes Haus und..

Als Kind dachte ich mit 25 hab ich mein eigenes Haus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Als Kind dachte ich mit 25 hab ich mein eigenes Haus und einen coolen Sportwagen. Ich mit 25 am Ende des Monats: Kommentar (0) | tags:   #haus  #coole  #sport  #ende  #cool

Top Gear-Kameramann vergisst, dass dies keine Sportwagen sind.

Top Gear-Kameramann vergisst, dass dies keine Sportwagen sind. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #mann  #sport  #kamera

Ein Rentnerehepaar ist mit dem Maserati in Deutschland auf..

Ein Rentnerehepaar ist mit dem Maserati in Deutschland auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ein Rentnerehepaar ist mit dem Maserati in Deutschland auf der Autobahn unterwegs und fährt genau 81 km/h. Ein Polizist hält den Sportwagen an. Der Opa fragt: "Sorry, waren wir zu schnell?" Sagt der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie mit diesem Wagen so langsam?" Der Opa ist verwundert: "Darf ich denn etwa schneller fahren?" Polizist: "Ich denke, 130 km/h können Sie ruhig fahren." Sagt der Opa erstaunt: "Aber auf dem Schild steht A81." Polizist: "Ja und? Was meinen Sie?" Sagt der Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren." Polizist: "Nein, das ist doch die Nummer der Autobahn." Opa: "Ach so! Danke für den Hinweis." Der Polizist schaut irritiert auf die Rückbank des Autos und sieht die steif sitzende Oma mit weit aufgerissenen Augen. Da fragt der Polizist fürsorglich: "Was ist denn mit Ihrer Frau hinten los? Ist ihr nicht gut?" Da lacht der Opa laut auf: "Doch, doch! Nur, wir kommen gerade von der B297!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #rentner  #augen  #unterwegs  #bank  #langsam  #nein  #sport  #doch  #paar  #deutschland  #ende  #wunder  #rehe auge nell bahn autos frau deutsch wir kommen sorry auto tier danke stau genau lang autobahn kommen

"Papa, ich will ein Tattoo." “Wow, cool. In deinem Alter.."

"Papa, ich will ein Tattoo." “Wow, cool. In deinem Alter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

“Papa, ich will ein Tattoo.“ “Wow, cool. In deinem Alter wollte ich immer einen Sportwagen.“ “Heisst das ja?“ “Fahre ich einen Sportwagen?“ Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #alter  #papa  #sport  #cool  #alte  #wow  #heiss

Habe angefangen Sportwagen zu sammeln. Bin bei Null.

Habe angefangen Sportwagen zu sammeln.  Bin bei Null. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Habe angefangen Sportwagen zu sammeln. Bin bei Null. Kommentar (1) | tags:   #sport  #null  #gefangen