Lustige Bilder Sportwagen [Seite: 3]

Der Traum vom Sportwagen endlich erfüllt..

Der Traum vom Sportwagen endlich erfüllt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (1) | tags:   #sport

Wie der Traum vom Sportwagen doch noch in Erfüllung..

Wie der Traum vom Sportwagen doch noch in Erfüllung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #sport  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weil es vielen nicht klar zu sein scheint...

Weil es vielen nicht klar zu sein scheint... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Weil es vielen nicht klar zu sein scheint: Ein Sportauspuff macht aus einem Scheissauto keinen Sportwagen, sondern einfach nur ein lautes Scheissauto. Danke fürs lesen. Weitermachen! Kommentar (5) | tags:   #machen  #sport  #lesen  #auto  #danke  #puff  #heiss

Üben Geld macht nicht glücklich! Aber es ist besser..

Üben Geld macht nicht glücklich! Aber es ist besser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Üben Geld macht nicht glücklich! Aber es ist besser heulend in einem Sportwagen zu sitzen als auf einem Fahrrad. Kommentar (6) | tags:   #glück  #fahrrad  #eulen  #sport  #glücklich  #geld  #eule  #heulen

Endlich einen Sportwagen...

Endlich einen Sportwagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (5) | tags:   #sport

Wenn Chemiker Sportwagen fahren..

Wenn Chemiker Sportwagen fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (2) | tags:   #sport  #chemiker

Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem..

Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutz- -scheibe und fragt nach einer Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt weiter. Als sie wieder bei einem Verkehrsschild anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und fragt nach Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie erneut an einem Verkehrsschild anhält, klopft auch hier der Obdachlose an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn verwundert: “Sag mal, wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?” Der Obdachlose grinst und antwortet: “Gib mir 20 Euro und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!” Kommentar (0) | tags:   #feuer  #kreisverkehr  #loser  #blond  #sport  #wunder  #wind  #verkehr  #obdachlose

Neues Sportwagenmodell...

Neues Sportwagenmodell... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #sport  #neue  #mode  #model

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus..

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus. Sagt der Petrus zum ersten Mann: „Wie hast du deine Frau behandelt eigentlich?“ Sagt er: „Du, ich hab meine Frau wirklich gut behandelt. Vierzig Jahre lang war ich der liebste Mensch auf dem Planet. Ich war so lieb, ich hab sie nie betrogen. Es war echt a Wahnsinn.“ Sagt Petrus: „Weißt was? Als Geschenk bekommst du von uns einen Sportwagen.“ Er kriegt einen Sportwagen geschenkt und freut sich total. Zum zweiten sagt Petrus: „Wie schaut’s bei dir aus?“ „Naja, vierzig Jahre lang - muss ich schon sagen, zehn Jahre davon hab ich schon ab und zu mal meine Frau betrogen. Hab ich’s net so gut behandelt, es war wirklich net so fein.“ Sagt Petrus: „Weißt was? Du kriegst von uns ein Cabrio.“ Er kriegt ein Cabrio. Zum Dritten: „Wie schau ma bei dir aus, mein Freund?“ „Naja, vierzig Jahre lang jedes Jahr hab ich meine Frau betrogen. Es war eine Katastrophe! Immer Vollgas! Zack, zack, zack! Ich war ein böser Bub, Petrus! Ein böser, böser Bub!“ Sagt er: „Weißt was? Kriegst a Vespa.“ Am nächsten Tag ist der Vespa-Fahrer unterwegs. Sieht den Typen mit dem Sportwagen an einer Ampel stehen, hinterm Lenkrad den Tränen nah, komplett aufgelöst. Sagt er: „Was ist los? Bist net zufrieden mit deinem Sportwagen?“ Sagt er: „Oja. Aber i hab grad mei Frau g’sehn. Auf dem Skateboard.“ Kommentar (5) | tags:   #ampel  #cabrio  #unterwegs  #krieg  #wahnsinn  #mann  #tränen  #hand  #skat  #sport  #katastrophe  #frieden  #erben  #böse männer vespa skateboard typen

"Papa, ich will ein Tattoo." "Wow cool. In deinem Alter.."

"Papa, ich will ein Tattoo." "Wow cool. In deinem Alter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

"Papa, ich will ein Tattoo." "Wow cool. In deinem Alter wollte ich immer einen Sportwagen." "Heisst das ja?" "Fahre ich einen Sportwagen?" Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #alter  #papa  #sport  #cool  #wow  #heiss



Gehe zur Seite: