DEBESTE.de

Lustige Bilder Stress [Seite: 22]

Wie man Stress bei der Arbeit vermeidet..

Wie man Stress bei der Arbeit vermeidet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

wie man Stress bei der Arbeit vermeidet: 1. Geh nicht zur Arbeit Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #stress  #zur arbeit

Arten von Kopfschmerz..

Arten von Kopfschmerz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Arten von Kopfschmerz: Migräne, Übermüdung, Stress, Köln-Kalk Verbot. Kommentar (0) | tags:   #migräne  #köln  #stress  #verbot

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleines Mittel gegen Stress..

Kleines Mittel gegen Stress.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #stress  #gegen stress  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich bin in meiner Soft-Girl-Era angekommen. ich will Liebe, Frieden und Gemütlichkeit. ich will nichts mehr in meinem Leben, das mich stresst oder Negativität in mein Leben bringt. Kommentar (0) | tags:   #stress  #frieden  #girl  #liebe  #leben  #gemütlich  #kommen

"Pflanzen sind nicht so leise, wie wir alle dachten..."

"Pflanzen sind nicht so leise, wie wir alle dachten..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

"Pflanzen sind nicht so leise, wie wir alle dachten. Das haben Wissenschaftler in Tel Aviv bewiesen. Es gelang ihnen, die Geräusche aufzuzeichnen, die von... gestressten Tomaten- und Tabaksträuchern." Schachmatt Veganer! Jetzt solltet ihr Steine und Sand essen... Kommentar (0) | tags:   #pflanzen  #tomaten  #stress  #zeichnen  #essen  #schaf  #gestresst  #lang

Vor lauter Hektik habe ich heute morgen vergessen, meinen..

Vor lauter Hektik habe ich heute morgen vergessen, meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Vor lauter Hektik habe ich heute morgen vergessen, meinen Mann zu wecken. Na ja, ich war auch ziemlich im Stress, weil unser Haus brannte. Kommentar (0) | tags:   #haus  #hektik  #mann  #heute  #stress  #essen  #morgen  #vergessen

Ich bin schon gestresst und denke das mich saugen wieder..

Ich bin schon gestresst und denke das mich saugen wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin schon gestresst und denke das mich saugen wieder beruhigt: Kommentar (0) | tags:   #augen  #stress  #auge  #gestresst

In jeder Beziehung gibt es Streitereien, Diskussionen..

In jeder Beziehung gibt es Streitereien, Diskussionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

In jeder Beziehung gibt es Streitereien, Diskussionen, Tränen und Versöhnung. Es werden Dinge gesagt, weil man sauer, genervt, gestresst, verletzt oder eifer- süchtig ist. Aber am Ende des Tages ist es wichtig, dass man sich zuhört, verzeiht und wirklich liebt. Kommentar (0) | tags:   #tränen  #tages  #stress  #diskussion  #kuss  #erde  #beziehung  #ende  #des tages  #genervt  #gestresst  #streit

Influencer klagen über Burnout im Job. Sogar 78 Prozent der..

Influencer klagen über Burnout im Job. Sogar 78 Prozent der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Influencer klagen über Burnout im Job. Sogar 78 Prozent der Influencer geben zu, ausgebrannt zu sein. Das höchste Maß an Stress und Ängsten erleben die Content-Ersteller auf Instagram. Kommentar (0) | tags:   #instagram  #geb  #influencer  #sge  #stress  #leben  #burnout

Ich hab gelogen. Ich bin nicht stressresistent..

Ich hab gelogen. Ich bin nicht stressresistent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich hab gelogen. Ich bin nicht stressresistent. Ich kündige Kommentar (0) | tags:   #stress