DEBESTE.de

Lustige Bilder Supermarkt [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Wir haben uns kennengelernt als wir uns im Supermarkt beide geärgert haben, dass es Zwiebeln immer nur in zu großen Gebinden für Singles gibt. Dann haben wir uns ein Netz Zwiebeln geteilt. Das war vor 6 Jahren, am Montag heiraten wir Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #zwiebeln

An der Supermarktkasse..

An der Supermarktkasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

An der Supermarktkasse - Sie: Hallo - Er: Hallo, kennen wir uns? - Sie: Nein, aber sie müßten der Vater einer meiner Kinder sein! - Er: Oh mein Gott, ich bin nur einmal in meinem leben fremd gegangen, sie sind die Stripperin die ich damals in allen Variationen durchgevögelt hab. Oh mein Gott! Sie: Nein ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #nein  #vater  #kinder  #oh mein gott  #gott  #leben

"Haben sie keinen Rahmspinat mehr?"..

"Haben sie keinen Rahmspinat mehr?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Haben sie keinen Rahmspinat mehr?" - "Nein. Aber nehmen sie doch Blattspinat." - Der Supermarktverkäufer hat keine Kinder. Offensichtlich. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #kinder  #super  #supermarkt  #spinat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man kauft sich im Supermarkt für den Notfall eine TK-Pizza..

Man kauft sich im Supermarkt für den Notfall eine TK-Pizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Man kauft sich im Supermarkt für den Notfall eine TK-Pizza, falls man einen echt stressigen Tag und dann keine Lust oder gar keine Zeit hat, etwas zu kochen. Sehr komisch, dass dieser "Notfall" jedes Mal noch am gleichen Tag eintritt. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #notfall  #keine lust  #echt  #zeit  #kochen  #sehr  #komisch  #pizza  #super  #stress

Ein Supermarkt im Ruhrpott in dem ich zwei Dinge gekauft..

Ein Supermarkt im Ruhrpott in dem ich zwei Dinge gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Supermarkt im Ruhrpott in dem ich zwei Dinge gekauft habe: Ein Peppa-Pig Puzzle und 1,5Kg Schweinehack. Die Kassiererin mit einem feistem Grinsen: Ok, zwei ma datt Schweine- Puzzle, einma in einfach un einma in schwer! Kommentar (0) | tags:   #schwein  #puzzle  #super

Ein Supermarkt in Berlin..

Ein Supermarkt in Berlin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ein Supermarkt in Berlin. Ich habe zwei Dinge gekauft: Ein Peppa-Wutz-Puzzlebuch und ein Kilo Schweinehack. Die Kassiererin grinst: „Zweema dit Schweinepuzzle. Eenma einfach, eenma schwer!" Hier möchte ich für den Rest meines Lebens einkaufen. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #berlin  #kassiererin

Im Supermarkt vor mir hat gerade jemand einen Grill und..

Im Supermarkt vor mir hat gerade jemand einen Grill und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Im Supermarkt vor mir hat gerade jemand einen Grill und 12 Liter Milch gekauft. Kassierin: „Oh weh, ist Ihre Kuh gestorben?!" Kommentar (0) | tags:

Ich erkannte, dass ich womöglich ein Verkehrsrüpel- Problem..

Ich erkannte, dass ich womöglich ein Verkehrsrüpel- Problem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Ich erkannte, dass ich womöglich ein Verkehrsrüpel- Problem habe, als meine kleine Tochter jemandem laut zurief: „Bleib auf deiner Fahrbahn und gib Gas, du Vogel!" ...und zwar während sie im Supermarkt im Einkaufswagen saß, den ich schob... Kommentar (0) | tags:

Hab im Supermarkt einfach so getan als wären..

Hab im Supermarkt einfach so getan als wären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab im Supermarkt einfach so getan als wären die brüllenden Kinder nicht meine. Ansonsten wäre es für alle unangenehm geworden. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #einfach so  #kinder

Vorsicht Amselpipi..

Vorsicht Amselpipi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vorsicht Amselpipi. Ich hätte schon manche Medaille verdient. Denn wahrer Heldenmut zeigt sich im Alltag. Am Kühlschrank, Milch zu probieren die möglicherweise schon sauer ist erfordert doch Courage. Aber nein, niemand weiß das zu würdigen, den Applaus bekommen andere. Wahrlich mutige Leute die von Felsklippen ins Meer springen oder mit einem Gleitschirm am Himmel segeln. Wenn aber das Kakaopulver zwei Wochen abgelaufen ist, bekommen diese Helden vor lauter Panik Schnappatmung, als würden sie tot umfallen. Ein Freund von mir ist so ein Extremsportler ohne Todesangst. Als er neulich bei mir zum Essen war, servierte ich einen leckeren Löwenzahnsalat. Ich sagte, dass ich den Löwenzahn aus meinem Garten gepflückt habe. Er sagte: „Ich esse nur Löwenzahn aus dem Supermarkt, denn da bin ich mir sicher, das keine Amseln darauf gepieselt haben". Mut kann doch sehr unterschiedlich sein. Kommentar (0) | tags: