DEBESTE.de

Lustige Bilder Supermarkt [Seite: 39]

Ein Mann und eine alte Dame im Supermarkt..

Ein Mann und eine alte Dame im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ein Mann und eine alte Dame im Supermarkt. Sie: "Und 2 Tafeln Milka – die da oben, meine Lieblingssorte!" Er: "Nein. Schokolade ist ungesund." Sie: "Was?" Er: "Ich habe 51 Jahre gewartet, dass ICH das ZU DIR sagen kann! Ha! Wie fühlt sich das an, Mutti? Wie fühlt sich das an…?!" Kommentar (4) | tags:   #supermarkt  #mann  #nein  #super  #alte  #schokolade

Hast du das mit der Frau im Supermarkt mitbekommen?..

Hast du das mit der Frau im Supermarkt mitbekommen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-104)

Kommentar (6) | tags:   #supermarkt  #super  #frau  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe unseren Supermarkt bisschen sehr gerade für das..

Liebe unseren Supermarkt bisschen sehr gerade für das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

Kommentar (8) | tags:   #supermarkt  #super  #liebe  #sehr

Dieser kurze heldenhafte Basketballspieler-Moment, wenn man..

Dieser kurze heldenhafte Basketballspieler-Moment, wenn man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dieser kurze heldenhafte Basketball- spieler-Moment, wenn man von einer netten Omi im Supermarkt gefragt wird, ob man ihr etwas von ganz oben aus dem Regal geben kann. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #basketball  #held  #nett  #super  #egal  #ganz  #helden  #spiele

Wenn ich reiche, hochnäsige Leute im Supermarkt sehe, tue..

Wenn ich reiche, hochnäsige Leute im Supermarkt sehe, tue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Wenn ich reiche, hochnäsige Leute im Supermarkt sehe, tue ich so als ob ich etwas suche und sage: „Entschuldigung, arbeiten Sie hier?“ Kommentar (10) | tags:   #supermarkt  #arbeit  #entschuldigung  #super

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich echt wütend..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich echt wütend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich echt wütend werde, wenn im Supermarkt umge- räumt wird. Ich habe keine Zeit für sowas. Kommentar (5) | tags:   #supermarkt  #alter  #zeit  #wütend  #super  #echt  #alte

Wenn du im Supermarkt einen alten Bekannten triffst..

Wenn du im Supermarkt einen alten Bekannten triffst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #alte

Habe mich gestern rasiert. Seitdem habe ich auch viel..

Habe mich gestern rasiert. Seitdem habe ich auch viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Habe mich gestern rasiert. Seitdem habe ich auch viel mehr Erfolg bei Frauen! Gerade habe ich im Supermarkt eine Scheibe Wurst geschenkt bekommen! Kommentar (5) | tags:   #supermarkt  #wurst  #super  #frauen  #frau  #erfolg  #kommen

Im Supermarkt. Ein Opi wirft 10 Packungen Gewürze in den..

Im Supermarkt. Ein Opi wirft 10 Packungen Gewürze in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Im Supermarkt. Ein Opi wirft 10 Packungen Gewürze in den Einkaufswagen." Sie: "Was soll das denn?" Er: "Anders kann man dein Essen ja nicht ertragen." Dann lachen beide und küssen sich. Das, meine Damen und Herren, sind die wirklich reichen Menschen unserer Gesellschaft! Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #esel  #küssen  #lachen  #damen  #super  #essen  #menschen  #was soll das  #gewürze  #schaf  #einkaufswagen  #küsse

Die könnte glatt in einem Supermarkt hängen...

Die könnte glatt in einem Supermarkt hängen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (1) | tags:   #supermarkt  #glatt  #super