DEBESTE.de

Lustige Bilder - Talente

"Haben Sie spezielle Talente?"..

"Haben Sie spezielle Talente?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

„Haben Sie spezielle Talente?" Ich: Kommentar (4) | tags:

Ich: Ich habe viele versteckte Talente..

Ich: Ich habe viele versteckte Talente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich: Ich habe viele versteckte Talente - Jemand: Und was ? - Ich: Weiss ich nicht sind ja versteckt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt Menschen, die große Talente haben oder..

Es gibt Menschen, die große Talente haben oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Es gibt Menschen, die große Talente haben oder von allem etwas können. Dann gibt es mich! Ich bin gerade beim umdrehen vom Sofa gefallen. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #sofa  #rehe  #talent  #groß

Wir haben alle diesen einen Freund, der mit seinen stalking..

Wir haben alle diesen einen Freund, der mit seinen stalking.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wir haben alle diesen einen Freund, der mit seinen stalking Talenten beim FBI arbeiten könnte.. Markiert ihn Kommentar (2) | tags:   #ente  #arbeit  #enten  #talent

Vieles wäre leichter, wenn ich..

Vieles wäre leichter, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vieles wäre leichter, wenn ich lauter beeindruckende Talente hätte und eine unwiderstehliche Persönlichkeit und enorme Popularität und emotionale Ausgeglichenheit und eine optimistische Grundeinstellung und 250 Millionen Euro. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #ente  #leicht  #optimist  #tische  #ende  #talent  #tisch  #runde

"Hast du irgendwelche speziellen Talente?"..

"Hast du irgendwelche speziellen Talente?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

"Hast du irgendwelche speziellen Talente?" Ich: Kommentar (1) | tags:   #ente  #elche  #talent

Zum Glück sagt’s mal einer..

Zum Glück sagt’s mal einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Zum Glück sagt’s mal einer. Es ist bedeutungslos, wie alt du aussiehst oder wie du überhaupt aussiehst. Deine Optik überlagert weder deine Talente noch deinen Charakter. Und: Falls du dich fragst, was andere über dich denken: Vermutlich nix. Jeder ist am allermeisten mit sich selbst beschäftigt. Auch die anderen. Karl Lagerfeld hat mal gesagt: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich hab gelernt: Dafür brauch ich keine Jog- ginghose. Der Mensch ist nun einmal fehlbar. Ich kenne das. Falls sie in eine gemischte Sauna gehen, können Sie so einiges für nen Aufguss nehmen, aber keine Fanta. Das ist dann wie ein Nebel aus Pritt Stiften. Und lassen Sie los. Außer sie hängen an der Dach- rinne. Dann halten Sie sich fest. Irgendwann erkennen Sie, wann es Zeit ist loszulassen. Und wann, sich fest zu halten. Wenn´s geht, aneinander. Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:   #zeit  #jogging  #optik  #nein  #jogginghose  #troll  #talent  #torsten  #wenn  #kontrolle  #leben  #nebel  #alte  #ente lager sauna r mensch torsten sträter glück

Ich bin wahrscheinlich deshalb immer müde..

Ich bin wahrscheinlich deshalb immer müde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bin wahrscheinlich deshalb immer müde, weil so unglaublich viele Talente in mir schlummern... Kommentar (0) | tags:   #laub  #talent  #ente  #müde  #unglaublich

Alle haben immer irgendwelche Talente..

Alle haben immer irgendwelche Talente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Alle haben immer irgendwelche Talente und brennen für irgendwas. Ich kipp mir Amaretto in den Kaffee und hasse alles. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #talent  #rennen  #affe  #elche  #elch  #ente

Heute erfahren: In der Fabrik wird jedem Schokohasen..

Heute erfahren: In der Fabrik wird jedem Schokohasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Heute erfahren: In der Fabrik wird jedem Schokohasen wirklich per Hand das Glöckchen umgehängt und die Goldfolie glatt- gestrichen. In diesem Fertigungsschritt arbeiten nur Frauen, weil die kältere Hände haben. Ich hab wenige körperliche Talente, aber this looks like a job for me. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #arbeit  #kälte  #heute  #hand  #glatt  #hase  #talent  #frauen  #frau  #hasen  #ente  #schokohasen  #fahren