DEBESTE.de

Lustige Bilder Tiere [Seite: 4]

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich..

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich, warum manche Tiere ihre Jungen fressen. Kommentar (0) | tags:   #pubertät

Kämpf um das was dich weiter bringt..

Kämpf um das was dich weiter bringt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kämpf um das was dich weiter bringt. Akzeptiere das was du nicht ändern kannst und trenn dich von dem was dich Runter zieht Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Wildtier-Jäger Theunis Botha tötete jahrelang Tiere..

Der Wildtier-Jäger Theunis Botha tötete jahrelang Tiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+551)

Der Wildtier-Jäger Theunis Botha tötete jahrelang Tiere für Trophäen. Bei seiner letzten Jagd bezahlte er dafür mit seinem Leben. Er wurde von einem sterbenden Elefanten zu Tode zerquetscht. Kommentar (4) | tags:   #tiere  #jagd  #leben  #elefanten

Ein Orangutan versucht verzweifelt den Bagger abzuwehren..

Ein Orangutan versucht verzweifelt den Bagger abzuwehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ein Orangutan versucht verzweifelt den Bagger abzuwehren um seinen und den Lebensraum vieler anderer Tiere, vor der Zerstörung zu retten. Kommentar (9) | tags:   #bagger  #tiere

Brasilien und Frankreich wollen eine Milliarde Euro..

Brasilien und Frankreich wollen eine Milliarde Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Brasilien und Frankreich wollen eine Milliarde Euro für den Erhalt des Amazonas- Regenwalds investieren. Kommentar (8) | tags:   #brasilien  #frankreich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Heute war wieder so ein Tag, da habe ich mir gedacht: "Alleine auf einer Farm wohnen. Mit ganz vielen Tieren. Selbstversorger sein. Fernab von dummen Kollegen oder generell Menschen. Das wäre, glaube ich, das Allerbeste." Kommentar (7) | tags:   #heute  #ganz  #kollegen  #menschen

"Ich werde es irgendwie transportieren..."..

"Ich werde es irgendwie transportieren...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich werde es irgendwie transportieren Kommentar (0) | tags:

Für Tiere gehen wir bis ans Ende der Welt..

Für Tiere gehen wir bis ans Ende der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Für Tiere gehen wir bis ans Ende der Welt, für manche Menschen nicht einmal ans Telefon! Kommentar (10) | tags:   #tiere  #ende  #der welt  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Brüllen der Löwen in "König der Löwen" stammt nicht von echten Tieren, sondern von Synchronsprechern, die in Mülleimer brüllen. Kommentar (2) | tags:   #löwen  #mülleimer

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt..

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt durch „Hobbies: Lesen“, jetzt will die mit mir Kafka und Nietzsche diskutieren, aber ich sprech nur lustiges Taschenbuch. Kommentar (2) | tags: