DEBESTE.de

Lustige Bilder Tiere [Seite: 2]

Faultiere können ihren Atem..

Faultiere können ihren Atem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Faultiere können ihren Atem länger anhalten als Delfine. Kommentar (0) | tags:

Tiere sind die besseren Menschen...

Tiere sind die besseren Menschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Tiere sind die besseren Menschen. Kommentar (2) | tags:   #tiere  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wenn du eine Barbie willst.... Dann Kauf sie! Wenn du eine Schlampe willst... Dann bezahl sie! Wenn du eine Frau willst... Dann liebe und respektiere sie! Kommentar (9) | tags:   #wenn  #barbie  #frau  #liebe

Ich bin jetzt offiziell angekommen in meiner leisen Phase...

Ich bin jetzt offiziell angekommen in meiner leisen Phase... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin jetzt offiziell angekommen in meiner leisen Phase. Ich diskutiere nicht mehr mit Menschen, die es nicht wert sind. Ich rege mich nicht mehr unnötig auf. Ich konzentriere mich jetzt auf meinen inneren Frieden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #mit menschen

Meine Haustiere sind wie zwei Wolken, nur eine davon ist..

Meine Haustiere sind wie zwei Wolken, nur eine davon ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Meine Haustiere sind wie zwei Wolken, nur eine davon ist eine Gewitterwolke... Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Spazierfahrt..

Spazierfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Spazierfahrt - Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. - Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. - Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." - Er: "Nun gut, machen wirs." - Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" - Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." - Sie: "Naja, aber der Gestank...?" - Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ...Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:

Machst du ein Nickerchen, Opa?..

Machst du ein Nickerchen, Opa?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Machst du ein Nickerchen, Opa? - Nein. Ich grübele! - Was ist grübeln, Opa? - Grübeln bedeutet nachdenken, sinnieren, überlegen, sich das Hirn zermartern, reflektieren oder durchdeklinieren! - Faszinierend! Bei dir sieht es SO einfach aus! Kommentar (0) | tags:

Wenn man mit mir befreunet ist, dann sollte man..

Wenn man mit mir befreunet ist, dann sollte man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn man mit mir befreunet ist, dann sollte man akzeptieren, dass ich entweder in einer Sekunde antworte oder manchmal erst nach 30 Tagen. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

TOYOTA Kommentar (0) | tags: #tiere  #krokodil