DEBESTE.de

Lustige Bilder Tiere [Seite: 3]

- Hey Uhr, warum machst du so ein saures Gesicht?..

- Hey Uhr, warum machst du so ein saures Gesicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

- Hey Uhr, warum machst du so ein saures Gesicht? - Weißt du was, sie haben am Sonntagmorgen an meinen Zeigern herumgepfuscht und seitdem kann ich mich nicht mehr orientieren Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Tierdokus aus den USA: -Helikopteraufnahme von zwei aufeinanderprallenden Rhinos -Ranking der gefährlichsten Tiere der Welt -Interviews mit Menschen, die von den giftigsten Tieren gebissen worden sind Deutsche Tierdoku: *2 Minuten stille Waldaufnahme* Tiefe Männerstimme: "Ein Hase." Kommentar (0) | tags:   #tiere  #der welt  #menschen  #mit menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Wissenschaftler sollten aufhören, die Intelligenz von Tieren zu analysieren und anfangen, die menschliche Dummheit zu untersuchen .... Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #von tieren  #dummheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kerle: Frauen sind so emotional, die haben in der Pokitik nichts verloren Kerle in der Politik: "Wir akzeptieren kein Nein" Botswana droht Deutschland mit 20.000 Elefanten. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #deutschland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Falls jemand meine 50 € findet, die ich gestern Abend in der Kneipe verloren habe... ... investiere sie in Alkohol, ich hätte es so gewollt! Kommentar (0) | tags:   #abend  #kneipe  #alkohol

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich hab mich schon immer gefragt wie wohl wilde Tiere als "Influencer" wären... Kommentar (0) | tags:   #wilde tiere  #tiere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich habe immer wieder zu meinem Freund gesagt, dass ich mir so gerne Haustiere wünsche. In unserer Stadtwohnung ist das aber nicht so einfach möglich. Heute hat er mir ein Glas mit zwei Wasserschnecken geschenkt. Ich bin jetzt ganz offiziell die stolze Schnecken-Mama von "Gary 1" und "Gary 2". Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #heute

Wie ich versuche zu diskutieren ohne zu weinen..

Wie ich versuche zu diskutieren ohne zu weinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wie ich versuche zu diskutieren ohne zu weinen Kommentar (0) | tags:   #ohne  #weinen

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir..

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir denke: „Alleine auf einem Bauernhof wohnen, mit vielen Tieren. Fernab von Menschen. Selbstversorger sein. Das wäre für mich wohl das Beste!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #bauernhof  #menschen  #von menschen

An alle Kommentierenden:..

An alle Kommentierenden:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

An alle Kommentierenden: Ich bitte um freundliche, wertschätzende und respektvolle Kommunikation. - Wer sich nicht daran hält, wird blockiert. - Bitte Verstöße per PN melden. Kommentar (0) | tags:   #bitte