Lustige Bilder Toffifee [Seite: 2]

Die Große kommt in die Küche. Ich verstecke etwas hinter..

Die Große kommt in die Küche. Ich verstecke etwas hinter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Große kommt in die Küche. Ich verstecke etwas hinter meinem Rücken. "Was hast Du da?" "Öhm... Karotten- Ingwer-Snacks. Mit Essigfüllung!" Sie hält den Blickkontakt. Kneift die Augen leicht zusammen: "Da hätte ich gerne was ab." Verdammt. Es waren Toffifee. Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #augen  #küche  #rücken  #auge  #snack  #groß  #leicht  #karotten

Ich bin ganz unglücklich mit dem Mund auf eine Packung..

Ich bin ganz unglücklich mit dem Mund auf eine Packung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich bin ganz unglücklich mit dem Mund auf eine Packung Toffifee gefallen und hab alle verschluckt. Klingt das glaubhaft? Kommentar (0) | tags:   #glück  #toffifee  #laub  #glücklich  #ganz  #mund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich würde diese 3 Packungen Toffifee White gegen eine..

Ich würde diese 3 Packungen Toffifee White gegen eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich würde diese 3 Packungen Toffifee White gegen eine Nintendo Switch oder ein Samsung Galaxy Fold oder gerne auch einen gebrauchten Aston Martin tauschen! Greift schnell zu eine Packung ist bereits gegen ein neues IPhone getauscht worden. Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #iphone  #word  #geb  #neue  #nell  #orden

Sorry, aber wenn Toffifee und Raffaelo wirklich kein Obst..

Sorry, aber wenn Toffifee und Raffaelo wirklich kein Obst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Sorry, aber wenn Toffifee und Raffaelo wirklich kein Obst sind - warum sind dann Kerne drin? Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #obst  #sorry

Juristen anwesend? Wir haben gemeinsam 3 Packungen..

Juristen anwesend? Wir haben gemeinsam 3 Packungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Juristen anwesend? Wir haben gemeinsam 3 Packungen Toffifee zu Ostern bekommen. Wie viele Tage muss ich warten, bis ich die Nicht- handlung des Gatten als stillschwei- gende Schenkung auslegen kann? *öffnet die letzte Packung. Kommentar (2) | tags:   #toffifee  #gemein  #hand  #warten  #ende  #zu ostern  #ostern  #kommen

"Ich bin die gute Fee. Nenn mir deine Wünsche!"..

"Ich bin die gute Fee. Nenn mir deine Wünsche!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

"Ich bin die gute Fee. Nenn mir deine Wünsche!" "Nimm eine ganze Packung Toffifee in den Mund und sag, ich bin die Pummel-Hummel- Toffifee!" Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #ganz  #wünsche  #hummel  #mund

Besprechung, Chef stellt Toffifee hin. Azubine: "Ich will keine Schokolade.."

Besprechung, Chef stellt Toffifee hin. Azubine: "Ich will keine Schokolade.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Besprechung, Chef stellt Toffifee hin. Azubine: "Ich will keine Schokolade, danke." Ich: "Männer sind aber aus." Hat sie nicht verstanden und vielleicht bin ich tatsächlich alt. Kommentar (12) | tags:   #toffifee  #azubi  #chef  #männer  #danke  #besprechung  #leicht  #schokolade

Eine Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien. Aber das..

Eine Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien. Aber das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Eine Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien. Aber das stört mich nicht. Ich ess die Packung ja nicht mit. Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #kalorien

Wenn man Nachts eine abgelutschte Haselnuss unter sein..

Wenn man Nachts eine abgelutschte Haselnuss unter sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn man Nachts eine abgelutschte Haselnuss unter sein Kopfkissen tut kommt die Toffifee. Kommentar (3) | tags:   #toffifee  #hase  #kiss  #nacht

Hat jemand Interesse an den Nüssen von meinen Toffifee..

Hat jemand Interesse an den Nüssen von meinen Toffifee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Hat jemand Interesse an den Nüssen von meinen Toffifee, die mag ich nicht so...☻ Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #nüsse



Gehe zur Seite: