DEBESTE.de

Lustige Bilder Toilettenpapier [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wurde heute auf meinen hohen Toilettenpapierverbrauch angesprochen. Wusstet ihr, dass man die Dinger ausrollen kann? Kommentar (1) | tags:   #heute  #rochen  #toilette  #toilettenpapier

Das bin ich, wenn ich darauf warte, dass mir jemand aus..

Das bin ich, wenn ich darauf warte, dass mir jemand aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das bin ich, wenn ich darauf warte, dass mir jemand aus meiner Familie eine neue Rolle Toilettenpapier bringt Kommentar (1) | tags:   #neue  #wenn  #das bin ich  #toilette  #toilettenpapier  #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wir haben einen scharfen Taco bestellt. Wir haben Essen.."

"Wir haben einen scharfen Taco bestellt. Wir haben Essen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Wir haben einen scharfen Taco bestellt. Wir haben Essen und eine Rolle Toilettenpapier erhalten." Kommentar (0) | tags:   #essen  #toilette  #alte  #scharfe  #toilettenpapier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+300)

Habe letztens in der Stadt diese freundlichen Leute getroffen die gratis Toilettenpapier verschenken. So geht Integration! Kommentar (28) | tags:   #integration  #gratis  #toilette  #toilettenpapier

Ich habe gerade festgestellt, dass jemand eine neue Rolle..

Ich habe gerade festgestellt, dass jemand eine neue Rolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich habe gerade festgestellt, dass jemand eine neue Rolle Toilettenpapier aufgehängt hat. Jetzt bin ich etwas besorgt, dass jemand hier wohnt, den ich nicht kenne. Kommentar (2) | tags:   #toilettenpapier  #neue  #toilette

Das neue Toilettenpapier, die Arschlöcher werden ja auch..

Das neue Toilettenpapier, die Arschlöcher werden ja auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Das neue Toilettenpapier, die Arschlöcher werden ja auch immer größer. Kommentar (3) | tags:   #toilettenpapier  #erde  #neue  #toilette

Du bist so wie Toilettenpapier für mich. Immer wenn du..

Du bist so wie Toilettenpapier für mich. Immer wenn du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Du bist so wie Toilettenpapier für mich. Immer wenn du nicht da bist, vermisse ich dich total. Kommentar (1) | tags:   #toilettenpapier  #toilette

Es gibt also tatsächlich veganes Toilettenpapier...

Es gibt also tatsächlich veganes Toilettenpapier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Es gibt also tatsächlich veganes Toilettenpapier. Darf man das überhaupt benutzen, wenn man 'ne richtige Wurst... ach vergesst es einfach. Kommentar (0) | tags:   #toilettenpapier  #wurst  #toilette  #richtig

Heute in der Schule: Anruf im Sekretariat, die Mutter..

Heute in der Schule: Anruf im Sekretariat, die Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute in der Schule Anruf im Sekretariat, die Mutter eines Schülers ruft an, da ihr Sohn sich von der Schultoilette aus bei ihr gemeldet habe, dass kein Toilettenpapier mehr auf der Toilette sei. Hausmeister hat ihm dann welches vorbei gebracht. Kannste dir nicht ausdenken sowas! Kommentar (2) | tags:   #schule  #hausmeister  #toilettenpapier  #kreta  #schüler  #haus  #mutter  #heute  #in toilette  #geb  #sekretariat  #toilette  #elche  #sohn elch ruft

Kraftka*cken im Energiewald. In meinem Wochenendseminar..

Kraftka*cken im Energiewald. In meinem Wochenendseminar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kraftkacken im Energiewald. In meinem Wochenendseminar "Therapeutische Defäkation im Hochenergiewald" Kochen wir biologische Paleo Kost nach Felix Olschewskis. Danach wandern wir gemeinsam durch die Hochenergiewälder des Weserberglands und defäkatieren abwechselnd oder gemeinsam in der schönen Natur. Dabei nehmen wir die Energie des Waldes bewusst in unseren Darm auf, während wir die schöne Aussicht genießen. Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und Ihr bevorzugtes Toilettenpapier mit. (Nicht gebleicht, dı Umwelt zu liebe.) Des Weiteren bitte ich Sie 48 Stunden vor dem Seminar keinen Mais zu essen, da dieser schlecht verdaut wird. (Sonst essen die Rehe diesen) Kosten pro Wochenende und Teilnehmer 450 EUR Fotobuch von Ihrem Abenteuer Darm 45 EUR (Wenn ich die Bilder für meine folgende Internetseit nutzen darf, entfällt die Gebühr) | Für maximal 18 Teilnehmer/innen | Kommentar (2) | tags:   #woche  #wochenende  #toilettenpapier  #umwelt  #internet  #natur  #seminar  #gemein  #geb  #wal  #berg  #schöne  #tiere  #ende essen rehe wander energie ringen tisch buch echt darm koch wandern liebe abenteuer toilette teuer kleidung wald bitte tier foto kochen ente leicht wand fä