DEBESTE.de

Lustige Bilder Training [Seite: 4]

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und..

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und verlangte, dass er eingeschläfert wird, weil er "zu dick" sei (er hat sich das übrigens selbst zuzuschreiben). Der Tierarzt verweigerte den Eingriff und rief die Tierrettung an, die den Hund mitnahm und ein neues Zuhause für ihn fand. Nach Monaten der Therapie und des Trainings hat der Hund so viel Gewicht verloren, dass er ohne Probleme Treppen steigen und lange Spaziergänge machen kann. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hund  #klinik  #lang  #rettung  #zuhause  #training  #neues zuhause  #machen  #gewicht  #probleme  #therapie

Erstmal Kaffee!..

Erstmal Kaffee!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Erstmal Kaffee! Weil ein Antiagressionstraining viel zu teuer wäre. Kommentar (0) | tags:   #training

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich trainiere gerade dafür, diszipliniert zu bleiben und diese köstlichen Kekse nicht anzurühren. Alles eine Frage des Willens! Jetzt brauche ich schon wieder neue Kekse, um mein Training fortzusetzen. Kommentar (0) | tags:   #niere  #schon wieder  #training  #keks  #kekse

Das war schon sehr gut, aber ich will auch das Frühstück..

Das war schon sehr gut, aber ich will auch das Frühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Das war schon sehr gut, aber ich will auch das Frühstück sehen! Im Topmodel-Trainingslager. Kommentar (0) | tags:   #früh  #lager  #sehr gut  #trainingslager  #model  #training

Vier 13-jährige in der U-Bahn..

Vier 13-jährige in der U-Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Vier 13-jährige in der U-Bahn: „Wohin geht ihr?“ „Zum Training!“ „Tamam, ich hoffe jemand bricht dir das Bein!“ „Ich hoffe, jemand bricht dir das Herz!“ Wie gut kann man bitte kontern? Kommentar (0) | tags:   #bahn  #bitte  #training

Training soll auf alles vorbereiten..

Training soll auf alles vorbereiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Training soll auf alles vorbereiten.. Kommentar (0) | tags:   #training  #reiten

Wenn du nach fast zwei Stunden Kraft- und Cardiotraining..

Wenn du nach fast zwei Stunden Kraft- und Cardiotraining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du nach fast zwei Stunden Kraft- und Cardiotraining am Ende fast vor Erschöpfung vom Crosstrainer fällst und deine dynamische Playlist als letzten Song "The bitter end" von Placebo ausspuckt... Ist das dann noch lustig oder schon hänseln? Kommentar (0) | tags:   #lustig  #training  #ende  #wenn  #bitte  #erschöpfung

Ich, nach 30 Minuten Fussballtraining..

Ich, nach 30 Minuten Fussballtraining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich, nach 30 Minuten Fussballtraining - Erwartung: - Realität Kommentar (0) | tags:   #training

Wir hatten heute Einzeltraining beim Hundetrainer!..

Wir hatten heute Einzeltraining beim Hundetrainer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wir hatten heute Einzeltraining beim Hundetrainer! Und der Fachmann hat bestätigt, was ich ja schon immer wusste: Ich habe meine Zweibeiner voll im Griff und die zwei haben jetzt wohl auch kapiert. dass ich das Sagen habe!! Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #zelt  #training  #hund  #lustige bilder hunde

Wenn du 2-3 Datteln 20 Minuten vor dem Training isst..

Wenn du 2-3 Datteln 20 Minuten vor dem Training isst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du 2-3 Datteln 20 Minuten vor dem Training isst, kannst du deine Kraftleistung um bis zu 15% steigern und mehr Kalorien verbrennen. Kommentar (0) | tags:   #training  #rennen  #wenn  #kalorien