DEBESTE.de

Lustige Bilder Training [Seite: 18]

Auch wenn ich mich wiederhole... Training am Simulator ist..

Auch wenn ich mich wiederhole... Training am Simulator ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (3) | tags:   #training

War eben total stolz das Training mit der Fitness-App..

War eben total stolz das Training mit der Fitness-App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

War eben total stolz das Training mit der Fitness-App abgeschlos- sen zu haben. Total fertig und am Ende, aber ich habs geschafft. Dann sagt die App: "Aufwärmen abgeschlossen." Kommentar (1) | tags:   #fertig  #fitness  #wärme  #training  #geschafft  #total fertig  #abgeschlossen  #schaf  #stolz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hat meine Freundin heimlich meine Pizza gegessen?..

Hat meine Freundin heimlich meine Pizza gegessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Hat meine Freundin heimlich meine Pizza gegessen? Ja. Wird sie morgen im Training bemerken, dass sie statt ihres Tennisschlägers eine Bratpfanne dabei hat? Vielleicht. Kommentar (1) | tags:   #training  #pizza  #essen  #morgen  #anne  #pfanne  #tennis  #leicht  #freundin

Sit ups ☺

Sit ups ☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (0) | tags: #katzen gifs  #training gifs

Bestes Training..

Bestes Training.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags: #hunde gifs  #training

Das Training hat sich ausgezahlt...

Das Training hat sich ausgezahlt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (2) | tags:   #sge  #training

Würde das Training nicht mehr Spaß machen, wenn die..

Würde das Training nicht mehr Spaß machen, wenn die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (12) | tags:   #machen  #training  #spaß

Ein Pferd nach dem Training.

Ein Pferd nach dem Training. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Kommentar (1) | tags:   #training  #pferd

Astronautentraining..

Astronautentraining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #training  #astronauten

Ein Weißer spielt in einer Basketballmannschaft zusammen..

Ein Weißer spielt in einer Basketballmannschaft zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein Weißer spielt in einer Basketballmann- schaft zusammen mit einigen Schwarzen. Beim gemeinsamen Duschen sieht er jedesmal die Riesendinger seiner Kollegen und seinen im Vergleich lächerlichen Pimmel. Er fasst sich ein Herz und fragt seinen besten Freund: „Hey, wie kommt das? Ihr habt alle solche Riesen Ernies und ich nur so einen Kleinen.“ Sagt der Kumpel: „Bei uns ist das so, sobald die Jungen laufen können binden ihnen die Mütter einen Faden an den Penisschaft und hängen einen Stein dran. Mit der Zeit wird der Stein immer größer und wenn der Penis bis kurz vor das Knie reicht wird der Faden wieder abgemacht.“ “Ob ich das auch mal machen sollte?“ “Klar Bro, probier doch einfach aus, kostet doch nix.“ Gesagt getan, zuhause einen Faden um den Pimmel und direkt einen dicken Stein dran, weite Hose drüber und die ganze Woche so rumgelaufen. Beim nächsten Training fragt der Schwarze: „Na, hasses gemacht Bro?“ “Na klar, die ganze letzte Woche.“ “Und? Hat es schon gewirkt?“ “Und wie. Länger ist er zwar noch nicht geworden, aber er ist schon genauso schwarz wie eure.“ Kommentar (3) | tags:   #bier  #woche  #basketball  #haus  #herz  #mann  #machen  #fass  #zeit  #gemein  #word  #ernie  #doch  #training ganz duschen dicke knie vergleich junge orden kollegen laufen mütter schaf schwarze genau klein zuhause