DEBESTE.de

Lustige Bilder - Typ

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (0) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn..

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn: Knoblauchpfannkuchen! Köstlich! Nudeln mit Knoblauch, an Knoblauch, auf Knoblauch! Mjam! Knoblauchbrot mit Knolauchbelag in Knoblauch. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #knoblauch

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kannte mal einen Typen, der hat noch auf dem letzten..

Ich kannte mal einen Typen, der hat noch auf dem letzten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich kannte mal einen Typen, der hat noch auf dem letzten Loch gepfiffen. - Was ist aus ihm geworden? - Er ist flöten gegangen. Kommentar (0) | tags:   #typen

Ich kann doch nicht immer witziger sein als die Typen, die..

Ich kann doch nicht immer witziger sein als die Typen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich kann doch nicht immer witziger sein als die Typen, die ich date. Kommentar (0) | tags:   #doch  #typen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

3 Typen Mensch: Herzmensch/ Bauchmensch/ Kopfmensch. Und dann gibt es mich Haltdiefressemensch Kommentar (0) | tags:   #typen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ab einem gewissen Alter wird man selten von fremden Männern angesprochen und die Komplimente nehmen stark ab. Heute im Supermarkt spricht mich ein gut aussehender Typ in meinem Alter an und fragt mich, ob er mir ein Kompliment machen dürfte. Ich nicke freudestrahlend und er meint dann: "Eine sehr fesche Brille, die Sie da tragen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #selten  #komplimente  #heute  #supermarkt

Was ist typisch männlich..

Was ist typisch männlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Was ist typisch männlich? - "Aussehen, wie Kermit der Frosch, aber eine schöne Frau haben wollen." Kommentar (0) | tags:   #kermit der frosch  #kermit  #frosch  #schöne  #frau

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ..

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ, der mit seinem Autoscooter das Lenkrad wild drehend - in einer Ecke feststeckt. Kommentar (0) | tags:

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen angequatscht. - „Na, was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" - Meine Antwort: „Pipi!" - Der war schnell weg. Kommentar (0) | tags:   #heute  #therme  #echt  #typen