DEBESTE.de

Lustige Bilder - Umgestellt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

++++ ACHTUNG ACHTUNG ++++ In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden wieder die Huren umgestellt! Cindy steht dann in der Bahnhofsstrasse, Schackeliene steht am Marktplatz und Estefania steht in der Eierallee. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #samstag  #sonntag  #umgestellt

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:..

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm: "Ich betreibe jetzt regelmäßig Sport, habe meine Ernährung umgestellt, trinke keinen Alkohol mehr und schlafe 8 Stunden tief und fest." - Der Arzt: "Ja sind sie wahnsinnig geworden? Wollen Sie dass ich arbeitslos werde?" Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich bin jetzt für den Frühling gerüstet.."

"Ich bin jetzt für den Frühling gerüstet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

„Ich bin jetzt für den Frühling gerüstet." „Frühjahrsputz gemacht?" „Ich habe die Couch umgestellt, damit die Sonne nicht aufs Display scheint." Kommentar (0) | tags:   #frühling  #couch  #umgestellt  #sonne  #display

Gerald hat den Grill auf Biogas umgestellt...

Gerald hat den Grill auf Biogas umgestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Gerald hat den Grill auf Biogas umgestellt. Kommentar (0) | tags:   #grill  #umgestellt

Also ich habe ja komplett von Kohle auf Wind..

Also ich habe ja komplett von Kohle auf Wind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Also ich habe ja komplett von Kohle auf Wind umgestellt. Kommentar (0) | tags:   #kohle  #wind  #umgestellt

Hab meinen Kindern gesagt..

Hab meinen Kindern gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hab meinen Kindern gesagt, dass sie heute bis 8 wach bleiben dürfen. Sonst müssen sie um 7 ins Bett, deswegen freuen sie sich riesig darüber. In Wahrheit hab ich nur die Uhr im Wohnzimmer noch nicht umgestellt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wach  #bett  #wohnzimmer  #wahrheit  #umgestellt  #kinder  #zimmer  #freuen

Habe unser Gäste-WC auf Karneval umgestellt!..

Habe unser Gäste-WC auf Karneval umgestellt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Habe unser Gäste-WC auf Karneval umgestellt! Kommentar (0) | tags:   #karneval  #umgestellt

Wir haben jetzt zu I00% auf ÖKOSTROM umgestellt..

Wir haben jetzt zu I00% auf ÖKOSTROM umgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wir haben jetzt zu 100% auf ÖKOSTROM umgestellt, man kann also eigentlich von einem NATÜRLICHEN Tod sprechen. Kommentar (2) | tags:   #strom  #umgestellt

Wo ist die Uhr ? Umgestellt..

Wo ist die Uhr ? Umgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wo ist die Uhr ? Umgestellt Kommentar (0) | tags:   #umgestellt

Ich habe die Uhr einfach nicht umgestellt..

Ich habe die Uhr einfach nicht umgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe die Uhr einfach nicht umgestellt und lebe jetzt heimlich alleine in einer anderen Zeit! Kommentar (0) | tags:   #umgestellt