DEBESTE.de

Lustige Bilder - Umziehen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

ich war am umziehen und meine waschmaschine wurde mir gestohlen. das war natürlich sehr ärgerlich und bitter, weil sie erst geklaut wurde, nachdem wir sie 5 stockwerke runtergetragen haben und kurz im hausflur abgestellt hatten. „lustig" weil, wer klaut schon eine waschmaschine Kommentar (0) | tags:   #umziehen  #waschmaschine  #sehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+386)

Neues Gesetz in Frankreich Zugezogene können nicht mehr gegen muhende Kühe klagen - Stadtmenschen in Frankreich, die aufs Land umziehen und sich dort von krähenden Hähnen oder stinkenden Misthaufen gestört fühlen, können dagegen künftig nicht mehr so einfach vor Gericht ziehen. Kommentar (0) | tags:   #kühe  #frankreich  #umziehen  #gericht  #misthaufen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer.."

Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer aufräumen." *lässt Blick über die verwüsteten Zimmer schweifen Ich: "Oder wir ziehen um... umziehen ist auch okay..." Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #zimmer aufräumen  #wüste  #kinderzimmer  #kinder

FFür Norma und Netto bin ich gerade viel zu schick..

FFür Norma und Netto bin ich gerade viel zu schick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

fFür Norma und Netto bin ich gerade viel zu schick angezogen, es ist das richtige Outfit für Aldi oder Lidl. Wenn ich zu Rewe oder Edeka gehen wollen würde, müsste ich mich umziehen, so könnte ich mich dort nicht blicken lassen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #netto  #edeka  #wolle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Ich bin ein für immer Hund! Und nicht... Bis ich dich langweile! Bis du einen Partner findest! Bis du umziehen musst! Bis du ein Kind bekommst! Bis du keine Zeit mehr hast! Bis ich alt und krank werde! Ich bin ein für immer Hund! Kommentar (0) | tags:   #kran  #ziehen  #zeit  #umziehen  #erde  #hund  #lang  #partner  #krank

Du musst in ein anderes Land umziehen...

Du musst in ein anderes Land umziehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Du musst in ein anderes Land umziehen. Wohin würdest du gehen? Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #umziehen

Mein Großvater musste wegen der Verschlimmerung seiner..

Mein Großvater musste wegen der Verschlimmerung seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Mein Großvater musste wegen der Verschlimmerung seiner Alzheimer-Krankheit in ein Pflegeheim umziehen. Wenn ich ihn mit meiner Tochter besuche, verhält er sich so, als sei er nicht mehr krank. Kommentar (0) | tags:   #krankheit  #kran  #ziehen  #eimer  #umziehen  #wenn  #pflege  #besuch  #vater  #pflegeheim  #groß  #großvater  #tochter  #krank

Wenn Ihr 13 Jahre alt wärt und in einer coolen Großstadt..

Wenn Ihr 13 Jahre alt wärt und in einer coolen Großstadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Wenn Ihr 13 Jahre alt wärt und in einer coolen Großstadt lebtet und eine tolle Schule und viele Freunde hättet, und plötzlich müsstet Ihr in eine Kleinstadt in Süddeutschland umziehen - was für ein Pflegeheim würdet Ihr dann später für Eure Mutter aussuchen? Kommentar (0) | tags:   #mutter  #tolle  #ziehen  #coole  #umziehen  #deutschland  #freunde  #wenn  #deutsch  #pflege  #cool  #pflegeheim  #suchen  #groß klein

Der sieht ja aus wie dieser Fisch aus dem Film...

Der sieht ja aus wie dieser Fisch aus dem Film... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der sieht ja aus wie dieser Fisch aus dem Film. Fuck. Wieder umziehen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #umziehen  #film  #fisch

Der Mann hat die Kisten mit Weihnachtsdeko aus dem Keller..

Der Mann hat die Kisten mit Weihnachtsdeko aus dem Keller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Der Mann hat die Kisten mit Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt. Ich möchte nicht behaupten, dass es viele Kisten sind, aber die 5jährige hat gefragt, ob wir umziehen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #mann  #umziehen  #keller  #nacht