DEBESTE.de

Lustige Bilder Unfall [Seite: 3]

Rentner, nachdem sie den zweiten Unfall diesen Monat bauen..

Rentner, nachdem sie den zweiten Unfall diesen Monat bauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Rentner, nachdem sie den zweiten Unfall diesen Monat bauen. "Nach allem, warum nicht?" "Warum sollte ich ihn nicht behalten?" Führerschein Kommentar (0) | tags:   #rentner  #unfall  #bauen

Arbeitsunfall?..

Arbeitsunfall?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Arbeitsunfall? - Hochzeitstag vergessen! Kommentar (0) | tags:   #arbeitsunfall

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arbeitsunfall? Hochzeitstag vergessen!..

Arbeitsunfall? Hochzeitstag vergessen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Arbeitsunfall? Hochzeitstag vergessen! Kommentar (0) | tags:   #arbeitsunfall  #hochzeitstag  #vergessen

Ein Polizist stahl im Dienst 180kg Käse von einer..

Ein Polizist stahl im Dienst 180kg Käse von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Polizist stahl im Dienst 180kg Käse von einer Unfallstelle. Wegen diesem Vergehen wurde er zunächst strafrechtlich zur Verantwortung gezogen. Das VG Trier verhing nun außerdem die dienstrechtliche Höchstmaßnahme. Kommentar (0) | tags:   #käse  #frech

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Würzburg: Schwebender PKW auf Brücke der Deutschen Einheit - Am Sonntagmorgen ist es auf der Brücke der Deutschen Einheit zu einem recht ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Wegen einer nassen Fahrbahn ist das Heck eines 22-jährigen PKW- Fahrers ausgebrochen und quer über die Straße gerutscht. Das Auto ist erst oben auf einem der 1 Meter großen Betonblöcke zum Stehen gekommen. Dadurch sind die Vorder- und Hinterachse in der Luft geschwebt. Nur durch einen Kran konnte das Auto wieder auf alle Viere gesetzt werden. Bei dem Unfall ist niemand verletzt worden. Es ist ein Schaden in Höhe von knapp 11.000 Euro entstanden. Kommentar (0) | tags:   #würzburg  #sonntagmorgen  #verkehrsunfall  #stand

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs..

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: „Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?" Einer der Passanten antwortet: „Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still." Kommentar (0) | tags:   #motorradfahrer  #nacht  #unterwegs  #wind  #motorrad  #sanitäter  #radfahrer  #verkehr

Fahrrad-Unfall am 10.10.2023..

Fahrrad-Unfall am 10.10.2023.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+342)

Fahrrad-Unfall am 10.10.2023 Kommentar (0) | tags:   #fahrrad

Mein Vater auf der Autobahn: "Ach du schei*e so einen.."

Mein Vater auf der Autobahn: "Ach du schei*e so einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Vater auf der Autobahn: "Ach du schei*e so einen krassen Unfall habe ich seit 24 Jahren nicht gesehen". ...Ich, 24 Jahre alt. Kommentar (0) | tags:   #vater  #unfall  #autobahn  #krass

Jetzt erklären Sie mir bitte noch mal aus Ihrer Sicht..

Jetzt erklären Sie mir bitte noch mal aus Ihrer Sicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Jetzt erklären Sie mir bitte noch mal aus Ihrer Sicht, wie es zu diesem Auffahrunfall gekommen ist. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kommen

Die Klügere gibt nach..

Die Klügere gibt nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die Klügere gibt nach und lässt es wie einen Unfall aussehen. Kommentar (0) | tags:   #unfall