Lustige Bilder - Untergang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Lärmschutz vor Lebensrettung „Nach Sonnenuntergang muss der Heli am Boden bleiben" - Eine Minute kann für den Einsatz von Rettungshelikoptern eine entscheidende Rolle spielen. „Bei Tagstationen der Luftrettung darf der Rettungshubschrauber eine Minute vor Sonnenuntergang noch starten, eine Minute danach muss er am Boden bleiben", sagt ein Sprecher der gemeinnützigen ADAC- Luftrettung. „Genehmigungen für Nachtflüge sind sehr schwer zu bekommen, da viele Bürger sich von dem Lärm der Helikopter gestört fühlen. Selbst bei schweren Unfällen darf der Helikopter mit dem Notarzt an Bord dann nicht starten. Gesetz ist nun einmal Gesetz. Kommentar (0) | tags:   #sonnenuntergang  #helikopter  #spielen

So stelle ich mir das Verhalten der Menschen während des..

So stelle ich mir das Verhalten der Menschen während des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

So stelle ich mir das Verhalten der Menschen während des Weltuntergangs vor Kommentar (0) | tags:

Am Horizont die Skyline von Chicago aus 80 Kilometern..

Am Horizont die Skyline von Chicago aus 80 Kilometern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Am Horizont die Skyline von Chicago aus 80 Kilometern Entfernung bei Sonnenuntergang in Indiana Dunes Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen..

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen und den Sonnenuntergang anschauen. Das wär^s jetzt. Kommentar (0) | tags:

Ich brauche kein teures Restaurant oder..

Ich brauche kein teures Restaurant oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich brauche kein teures Restaurant oder eine krasse Unternehmung. Lass uns einfach zusammen einen Sonnenuntergang anschauen, Pizza essen und reden. Das ist für mich das perfekte Date. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #krasse  #sonnenuntergang  #anschauen  #pizza  #pizza essen  #essen  #reden

Wenn ich so sehe, was auf der Welt passiert..

Wenn ich so sehe, was auf der Welt passiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Wenn ich so sehe, was auf der Welt passiert, frage ich mich, ob der Weltuntergang 2012 gar keine Prophezeiung sondern vielmehr eine Handlungsempfehlung war. Kommentar (0) | tags:

Keiner der 30 Ingenieure hat den Untergang..

Keiner der 30 Ingenieure hat den Untergang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Keiner der 30 Ingenieure hat den Untergang der Titanic überlebt. Sie blieben auf dem Schiff und versuchten die Technik solange es geht laufen zu lassen, damit die Passagiere flüchten konnten. Kommentar (0) | tags:   #titanic  #schiff  #technik  #laufen

Sonnenuntergang von der Erdumlaufbahn aus..

Sonnenuntergang von der Erdumlaufbahn aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Sonnenuntergang von der Erdumlaufbahn aus Kommentar (0) | tags:   #sonne  #sonnenuntergang

Ein wirklich beeindruckender Sonnenuntergang..

Ein wirklich beeindruckender Sonnenuntergang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ein wirklich beeindruckender Sonnenuntergang Kommentar (0) | tags:   #ende

In Ihrem Getränk lese ich ein..

In Ihrem Getränk lese ich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

In Ihrem Getränk lese ich ein gesundes und langes Leben! Völlig zu recht hat die Schiffswahrsagerin der Titanic den Untergang nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: