DEBESTE.de

Lustige Bilder Unterhose [Seite: 2]

Ich fülle Kein Toiletten-papier mehrauf Gruß Mama..

Ich fülle Kein Toiletten-papier mehrauf Gruß Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich fülle Kein Toiletten-papier mehrauf Gruß Mama - ...du wäschst ja meine Unterhosen! Gruß Kevin Kommentar (0) | tags:   #gruß  #mama  #in toilette  #kevin  #unterhose  #hosen  #toilette  #unterhosen

Leben so einfach wie lange Männerunterhosen..

Leben so einfach wie lange Männerunterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Leben so einfach wie lange Männerunterhosen. Versucht nicht, daraus Damen-Bikini-Strings zu machen, dann wird es euch auch nicht in den Hintern reiben. Kommentar (0) | tags:   #leben  #machen  #damen  #unterhose  #männer  #hosen  #unterhosen  #bikini

Mein Herbert hatte einen Unfall?..

Mein Herbert hatte einen Unfall?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Mein Herbert hatte einen Unfall? Wenigstens hat er heute morgen eine frische Unterhose angezogen. Kommentar (1) | tags:   #herbert  #unfall  #heute  #morgen  #unterhose

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jeder vierte Mann in Deutschland wechselt Unterhose..

Jeder vierte Mann in Deutschland wechselt Unterhose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Jeder vierte Mann in Deutschland wechselt Unterhose nicht täglich. Kommentar (9) | tags:   #mann  #deutschland  #unterhose  #deutsch  #täglich

Frage für einen Freund..

Frage für einen Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Frage für einen Freund Wenn ich eine Unterhose anziehe von der ich Ausschlag bekomme ...ist das dann Reizwäsche? Kommentar (0) | tags:   #unterhose  #wäsche

Wir alle haben 3 Arten von Unterhosen..

Wir alle haben 3 Arten von Unterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Wir alle haben 3 Arten von Unterhosen: Für jeden Tag, Die, die du nie anziehst, Zyklus Unterhosen. Kommentar (0) | tags:   #für jeden tag  #hosen  #unterhosen  #unterhose

Hmm, wie viele Unterhosen brauche ich für die 5 Tage?..

Hmm, wie viele Unterhosen brauche ich für die 5 Tage?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich beim Koffer packen: Hmm, wie viele Unterhosen brauche ich für die 5 Tage? 1, 2, 3, 4, 5... und 6, falls ich mir aus Versehen in die Hose scheiße. Kommentar (1) | tags:   #koffer packen  #koffer  #hosen  #unterhose  #unterhosen  #heiß

Im neuen Jahr wechsel ich den Stromanbieter..

Im neuen Jahr wechsel ich den Stromanbieter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Im neuen Jahr wechsel ich den Stromanbieter. Die Unterhose wäre mir lieber. Kommentar (0) | tags: #silvester  #unterhose  #strom  #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Die Farbe der Unterhose, die du gerade trägst und das, was du zuletzt gegessen hast, ergeben deinen Gangsterbossnamen. Wie heißt du? Kommentar (9) | tags:   #unterhose  #gang  #gangster  #essen  #namen  #heiß  #angst

Wenn er nach dem Duschen die Unterhose einfach umdreht..

Wenn er nach dem Duschen die Unterhose einfach umdreht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn er nach dem Duschen die Unterhose einfach umdreht Kommentar (2) | tags:   #wenn  #duschen  #unterhose