DEBESTE.de

Lustige Bilder - Peinlich

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet..."

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet... die Leute gucken schon! Ist dir das nicht peinlich?" - Mann: "Nein, Ich sag immer, es sei für dich...!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #buffet

Kollegin zieht über Azubi her..

Kollegin zieht über Azubi her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kollegin zieht über Azubi her, weil er sehr einfache Rechenaufgabe nicht hinbekam. Eine weitere lacht mit. "Wie hat er reagiert, als Du es ihm dann erklärt hast und ihm in dieser peinlichen Situation beigestanden bist?" Und dann bin ich die Doofe, die keinen Spaß versteht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil..

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil es zu peinlich war, irgendjemandem von den Dingen zu erzählen, die er abgezogen hat. Kommentar (0) | tags:   #chatgpt  #peinlich

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie..

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie den ganzen Abend „Cornelia" genannt. - Erst beim dritten Date meinte sie dann zu mir, dass sie „Madeleine" heißt, es ihr aber zu peinlich war, mich zu berichtigen Kommentar (0) | tags:   #genau  #abend  #date

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?"..

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt die Lehrerin: „Als was arbeitest dein Vater?" „Türsteher im Bordell." „Dein Vater ist doch aber Spieler beim BVB?" „Das wollte ich nicht sagen, war mir zu peinlich!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #vater  #doch

Ich frage ChatGPT um Beziehungsrat, weil..

Ich frage ChatGPT um Beziehungsrat, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich frage ChatGPT um Beziehungsrat, weil es zu peinlich wäre, irgendjemandem von den Dingen zu erzählen, die er abzieht Kommentar (0) | tags:   #chatgpt  #peinlich

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das..

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das "nh" zu schreiben? Kann man ja gerne so machen, aber man spart sich dadurch einfach nicht mal einen Buchstaben, es sieht in Nachrichten wie ein peinlicher Schreibfehler aus und vermittelt dem Gegenüber völlig automatisch diesen 20er-IQ Vibe. Kommentar (0) | tags:   #machen  #buchstaben

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen..

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen "Ich bin so verdammt gut in meinem Job, vielleicht besser als einige andere." und "Oh mein Gott. Ich bin so peinlich und versaue echt alles. Was mache ich überhaupt noch hier, ich Hochstaplerin?" Bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #oh mein gott  #gott

Wenn mir zufällig peinliche Momente einfallen..

Wenn mir zufällig peinliche Momente einfallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn mir zufällig peinliche Momente einfallen, die mir passiert sind Kommentar (0) | tags:   #wenn  #peinliche  #momente

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug..

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug. Plötzlich sagt er laut: " Mama, ich muss pissen!" Die Mama, sichtlich peinlich berührt, geht mit ihm auf die Toilette und sagt: " Wenn du wieder pinkeln musst, hebst du einfach den Daumen, dann weiß ich Bescheid und die anderen Fahrgäste lachen nicht!" Eine Woche später sitzen die beiden wieder im Zug. Da hebt Fritzchen den Daumen und sagt laut: " Mama! Und scheißen muss ich auch!" Kommentar (0) | tags: